freunde! LEIDER muss ich heuer komplett absagen. exakt an diesen tagen habe ich eine freiluftveranstaltung an den ich aus mehrere gründen beiwohnen muss. vllt findet sich wer anderer, der die laienschauspieler im zaum hält.
als W-Neuling würde ich mich gerne zu dem Treffen blicken lassen. Da ich jedoch überhaupt nicht der Camping-Typ bin (habe weder Zelt, Isomatte, Schlafsack usw. geschweige denn einen Gepäckträger auf der W), würde ich vermutlich einfach am Samstag Vormittag vorbei kommen und würde dann sehr gerne an der geplanten Ausfahrt teilnehmen. Gibt es da schon genaue Angaben, wann gestartet wird?
gut, dann werde ich bis spätestens kurz vor 9Uhr eintreffen. Gibt es eine "Notfallhandynummer" an die man sich wenden kann, falls man sich doch verpasst oder sonst was unterwegs passiert? (Evtl. per PN)
Hier, ich! Allerdings ohne Ausfahrt, leider, da spielen wir auf einer Hochzeit. Aber ansonsten - falls noch helfende Hände gebraucht werden, einfach über den Zaun rufen.
Zitat von strom... Anton G., Axel J, Bleibxund, Bruno, Carsten71, ...
Holla! Ich hab mich hier gar nicht eingetragen und dir doch schon mal gesagt (Imot? Nikolausi?), dass ich dieses Mal nicht dabei bin wg. Urlaub und fort.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:ob ich's jemand anderem aufs Auge drücken kann...
Gegen den Spruch bin ich seit spätestens vergangenen Donnerstag höchst allergisch.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................