In Antwort auf:Da muss ich dann mit der V-Strom kommen!
du mädchen mit bart.
glockner isch sicher cool, wenn scho so weit foan, dann ist timmeljoch, und jaufen...sicher auch ne alternative...wobei dann kann i glei daheim bleiben...
Hmmm, ob das nicht zu sehr der Geselligkeit am Vorabend abträglich ist?
Eine kürzere Tour wäre für mich auch OK. Ich hab an dem Wochenende ja auch so schon eine Strecke von 1200 Km Anreise über Landstraße, ohne ausfahrt vor mir.
Aber eigentlich mach ich ja immer alles was man mir sagt.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
bin dabei dachte an eine schöne Tour durch Bayern mit Weisswurst und Weissbierverkostung so ganz entspannt und ohne Stress (und auch um die Caffer nicht zu bremsen) ob sich wohl da ein "Tourquide" finden würde ? billig tanken kann ich das ganze jahr
So verlockend der Große Glockner auch ist (zumal ich dort noch nie war) - aber nach der langen Anfahrt, der Bierverköstigung und dem Spielen mit den Schafen bin wahrscheinlich am nächsten Morgen nicht fit für so eine Tour. Ein bisschen näher gelegene Pässe rauf- und runtertrödeln, so wie letztes Jahr, wäre mir angenehmer.
Hallo freunde Komme eben von einem alten Bekannten, dem Edmund Sackbauer. Habe ihm erzählt, dass ich nach Bayern fahre. Da hat er gesagt: "Bist deppat, de haum jo ka gscheits bier. Do host a tragl mit zwöf hüsn. i sogd das, mei bier is net deppat drum nimmst das mid noch bayern." Muss jetzt nur mehr zum wuaschttandler.
In Antwort auf:"Bist deppat, de haum jo ka gscheits bier. Do host a tragl mit zwöf hüsn. i sogd das, mei bier is net deppat drum nimmst das mid noch bayern."
Servas,
braachst hoid bloß no an gscheidn Eiskosdn aafs Mobbed hindn affe, nochad haad de schon hin.