Heißt das bei euch so? Bei uns sagt man dazu auch 'Döner in Orangenhaut'.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Da das Versys Treffen verlegt worden ist, werde ich wohl mit W bis in den tiefen Süden vordringen und dem Keule zeigen, wie man Pässe fährt
haha, wobei des kann scho sein weil letztes jahr hun i echt nit viel geübt...i wead aber mit meine CB kommen..da han i dann wenigsten a ausrede...der hobel is alt und..leistungsschwach und so....
aber i freu mi wenn i di sig axel...
@toni wo is denn das in tirol dei kurzurlaub??
i freu mi echt auf euch...
i hoff es gibt heuer kein stress, am liebsten is ma es kommen keine unruhestifter mehr!!
Hab erst jetzt die reaktionen gelesen. geplant ist: urlaub von mittwoch bis mittwoch in kramsach (wir waren beide noch nie in tirol und meine frau möchte sich kitzbühel ansehen) am freitag fahr ich nach bayern und am sonntag retour (meine frau ist der meinung "männer allein im wald" ist schon gut so, ich geh dafür nicht auf ihre tupperpartys) das mit "anton light" war nur so ein gedanke, da aber auf wein und süsses bestanden wird werde ich wohl doch mit dem bus e.t.c. kommen müssen.einzige einschränkung: kardinalschnitte ist aufgrund des ablaufdatums nicht möglich (hält max 1-2 tage) werde mir was anderes einfallen lassen.(eventuelle vorschläge werden gerne entgegengenommen)
mit vorfreude aus wien
P.S.: ich spiele heuer bei den "laienspielen" nicht mit.
Nein, aus der Nummer komm ich dies Jahr nit raus. Der urlaub ist scho seit letztem Jahr September fest geplant. Fahre zwar auch mitn Motorradl da runter, aber halt ganze 3 Wochen lang. Muss seit vielen Jahren "Äktschn-Hollidäis" mal wieder a bisserl ausspannen
Zitat von Falcone Ah ja, Ducky! Du wirst alt! Grüße falcone, lieber weiter Äktschn.
mein reden, auch als alter mann
gas
markus freut sich wie zau auf diverse urlaube/kurztrips dies jahr
1. oktern, mal schaun 2. 24.-26.4. wenzen/weserbergland 3. 1.mai-we mal schaun 4. 8.-10.5. ferme franconi 5. himmelfahrt mal schaun 6. pfingstn mal schaun 7. 4.-7.6. tbs treffen in thüringen 8. 11.-14.6. männer allein im wald 9. 26.-28.6. tridays 10.15.-28.7. lgks und und und und = boah ey km-fun