Mit der TRX wäre ich ja gekommen. Aber die Marathon-Tortur auf der W, also die Strecke in einem Rutsch, mache ich nicht noch mal bis hier in den Norden. Man tat mir der Arsch weh...
In Antwort auf:Bitte einen Platz am Gelände freihalten für Bus, W650, ein Wiener Bitte Platz im Bauch freihalten für Wein, Mehlspeise, ??????
ich muss meine ansage leider ändern. meine "allerbeste hälfte" will MEIN treffen mit UNSEREM kurzurlaub verbinden. d.h. WIR machen eine woche kurzurlaub in tirol, ICH biege dann zum treffen ab (nur W, kleinzelt, kein wein, keine mehlspeise)und SIE geniesst die bergwelt alleine (radfahren, nordic-walken) ich fahre anschliessend wieder nach tirol und dann bleiben WIR noch ein paar tage.
»nordic-walken« kann man breitengradmäßig an der Leitzach viel artgerechter als in Tirol. Radlfahren ist auch sehr viel weniger anstrengend (zum schmackhaften Wirt 'Kreuzmair' in Holzolling sinds nur ein paar Minuten).
Also, auf gehts, wie gehabt, mit Auto, Mehlspeis, Wein, Weib und Gesang - letzteres nicht unbedingt notwendig - ins schöne Bayernland.
Zur Unterstützung des österreichischen Tourismusgeschäfts gibts ja Ausländer.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................