entschuldige mich hiermit offiziell für mein Fernbleiben. Leider konnte ich nicht rechtzeitig absagen da ich letzten Donnerstag nicht planmäßig wieder von einer Reise zurückkommen konnte. Von unterwegs gabs leider keine Möglichkeit hier Bescheid zu geben.
Wenn irgend welche Kosten durch mein Fernbleiben entstanden sind schick mir ne PM damit ich das regeln kann. Tut mit wirklich sehr leid und ich hoffe das es demnächst eine Gelegenheit gibt das Versäumte nach zu holen.
An die Südstaatler Bin seit heute wieder in Wien (im Dienst) War ein wunderbares Treffen, obwohl manche Absagen schon geschmerzt haben (keine Alpenrogger) Danke an Tom und Christa für die super Organisation (und für die super Brotzeit) Danke an den Tourquide Hobby für die gemütliche Tour
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................