Damit´s über´n Tag stressfrei läuft, sollten wir Samstag auch so zwischen neun und zehn starten. Also am besten etwa um neun auftauchen.
Norbert ist hier eingetroffen und die Weizenbiere haben wir auch schon gleichmäßig in uns verteilt. Jetzt wird die letzte Nach im zivilisierten Bereich geschlafen, bevor´s dann morgen früh los geht. Ich freu mich schon!
So ! mein Kaffee ist fast leer nun werde ich mich gleich mal in meine Klamotten begeben... hab kurzfristig entschieden die dickere Moped-Hose anzuziehen ! die kann nämlich bisschen Regen ab wünsche dem Rest 'ne gute Anfahrt ! wir sehen uns dann morgen auf der Wiese
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
So, ich bin schon daheim - ist ja auch nicht weit Also, was soll man zu so einem tollen Wochenende sagen... einfach gei.....
Klasse Leute, Klasse Platz, Klasse Touren, tolles Wetter, Superklasse Bewirtung und Betreuung. Lieber Tom, Danke nochmals. Ein dickes Dankeschön auch an Deine Frau. Und noch einen Dank; Bleibi, die Schleichwegtour rund ums Hahntennjoch war Spitze, schön ausgearbeitet, und der Martin ist souverän vorausgefahren. Ein echtes Erlebnis, obwohl Teile meiner Hausstrecke dabei waren. Danke.
Und jetzt warten wir noch bis alle wieder gesund und munter zu hause sind und freuen uns auf ein nächstes mal.
Beste Grüße aus dem voralpenländischen Urlaubsparadies
Obwohl ich bei der Hahntennjochtour nicht dabei war, kann ich mich was den Rest betrifft, Horst nur anschließen. Ich brauchte dafür vom Autobahnende bei Eschenlohe bis GAP fast eine Stunde. Man konnte sich so hier und da mal durchschmuggeln, aber die Grünen waren auch sehr aktiv, da hielt ich mich lieber etwas zurück. Die Hitze behagte meiner KöWe anscheinend nicht besonders. Sie gab im Stand ab und zu kreischende Geräusche von sich, die bei höherer Drehzahl aber wieder verschwanden.
Ich hoffe, daß alle gut nach Hause kommen, und freue mich auf ein Wiedersehen.