Von mir aus. Ich muss sie mir noch mal genauer auf der Karte anschauen. Ich würde dann wohl - gutes Wetter vorausgesetzt - die längere Version über den Hühnertennenbuckel bevorzugen.
Hab mal versucht, ob ich eine Möglichkeit finde, die itn-Datei in eine Garmin-taugliche zu verwandeln - aber dazu habe ich leider kein Programm.
So jetzt hab ich doch gerade noch eine neue Kette bestellt. Hoffentlich ist die morgen da, dann kann ich die noch einbauen.
2000 Km mit heftig verschlissener Kette ist mir doch nicht ganz geheuer.
Manchmal ist man wie blöde. Das hätte mir eigentlich beim Reifenwechsel vor ein paar Wochen auffallen müssen. Aber ich war so sehr mit dem Gespann beschäftigt.
Gut das der Hobby über seine Kette gejammert hat.
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
dann erzähl' uns mehr über die Sprüche! Welche Unverschämtheiten erlauben sich die Hausinteressenten?
Gespannt wartender Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Zitat von montcorbierdreiradler, dann erzähl uns mehr über die Sprüche! Welche Unverschämtheiten erlauben sich die Hausinteressenten?
Vermutlich hat sie die festinstallierte Carrera-Rennbahn genervt, die das ganze Haus wie Spinngewebe durchzieht und deretwegen sämtliche Türen rausgenommen und nichttragenden Wände abgerissen wurden ...