So Ihr Lieben, ich bin auch daheim. Hab mir etwas mehr Zeit gegönnt bei der Rückfahrt , bin über Bodenssee und Schaffhausen ( Schweiz )und dann über den Schwarzwald heimgefahren, damit das mit den Kurven weiter gut läuft. Keine Behinderungen,es lief alles glatt. Jetzt hat es gerade bei uns in Bad Krozingen zu regnen angefangen.
Ich kann mich den anderen nur anschliessen, Herzlichen Dank Christa und Tom für die super Organisation und das klasse Essen auf dem Zeltplatz und Dir Bleibi für die tolle Tour am Samstag. Auch die "kleine" Tour mit Dir,Hobby und Toni war spitze.
Ich freue mich schon auf das nächste Südstaatlertreffen . Fotos kommen noch.
Jetzt muss ich mich erst mal um die W kümmern . Die Mikrofasertücher sind gerichtet.( Toni ! ) Wünsche Euch allen eine gute Woche und immer gute Fahrt
In Antwort auf:So Ihr Lieben, ich bin auch daheim.
Ebenso !
um kurz nach 18Uhr war ich @Home lief alles bestens und die kurzen Teilstücke Autobahn die ich gefahren bin waren gar nicht so überfüllt... da unten im Süden war es wieder mal erste Sahne !
Danke an das "Leitzach-Team" die perfekte Organisation
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Ei Hobby, schon zu Hause? Ich dachte, du wolltest noch eine Zwischenübernachtung einlegen.
Norbert und ich sind um kurz nach vier am Oldtrimer-Café eingetroffen und haben uns noch ein schönes Stück Kucghen gegeönnt. Die Heimfahrt verlief flott und ohne Staus, Pannen, Regen oder sonst was.
Das Wochenende war mal wieder echt spitze. Wetter, Essen, Touren prima und vor allem Danke an Christ und Tom für die Bewirtung und an alle, die dabei waren. Es war wunderbar mit euch.
Und Jürgen (Kerzengesicht) wird es ewig bedauern, nicht mit dabei gewesen zu sein. Den Großglockner in dick und schwer Zweitaktdunst gehüllt, das war absolut einmalig und das wird es nie wieder geben.
eine gute stunde durch die wunderschönen wälder des voralpenlandes und *schwupps* schon daheim. chrchrchr danke an tom und christa für ein wie nicht anders zu erwarten fantastisches treffen.
und jetzt... wo bleiben die bilder. gogogo
"...Tod warf die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
In Antwort auf:Meine weiße Weste in Flensburg hab ich mir auch noch versaut.
Was machst du? Kaum lässt man dich mal allein, fängst du das Rasen an. Dabei hast du doch an diesem Wochenende gelernt, wie man brav und gesittet fährt. Nimm dir mal ein Beispiel an Axel
...ja auch ich bin wieder heil zurück, nach einem sehr ausgefülltem sonntag, heute früh um 6. 15 Uhr nen schnellen abstecher runter zur leizach um 12.30 uhr schon wieder brav am heimischen grill gestanden und heute nachmittag um 16 uhr mit meiner tochter zum fallschirm springen und jetzt bin auch ich hundemüde und muss in die haia...gud nachd
schön wars bei den südstaatlern...
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Auch von mir ein riesen Dank und Lob an die Organisatoren! Die Tour, die ich am Samstag mitfahren durfte, hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht und es ruft nach mehr! Bin immer wieder gerne mit dabei, wenn ich darf ;-)
Grüße an alle Teilnehmer und hoffentlich bis bald!
Zitat von HoAch... Also, was soll man zu so einem tollen Wochenende sagen... einfach gei..... Klasse Leute, Klasse Platz, Klasse Touren, tolles Wetter, Superklasse Bewirtung und Betreuung. Lieber Tom, Danke nochmals. Ein dickes Dankeschön auch an Deine Frau. Und noch einen Dank; Bleibi, die Schleichwegtour rund ums Hahntennjoch war Spitze, schön ausgearbeitet, und der Martin ist souverän vorausgefahren. Ein echtes Erlebnis,...
mehr brauch ich eigentlich nicht zu sagen, außer DANKE, DANKE, DANKE!!!
Back from Leitzach09 Nach endlos scheinenden, nächtlich frischen, kurvenreichen 12 km endlich wieder in Hayfield angekommen. Trotz musikbedingter Abwesenheit von den Ausfahrten war der SW-Treff genial - jetzt heisst es, die Bratwoscht- und Gu(garnicht)lasch-kilos wieder abzutrainieren. Danke an alle, vor allem die -Nachbarn Frank