In Antwort auf:BMW-Fahren ist total geil, ich bin süchtig danach, mein Leben ist sinnlos geworden ohne BMW
Moin,
iss schon toll, was so ein bißchen Droge auf die Sitzbank verteilt heute so alles bewirken kann.
Wenn man nur wüßte, wie die das hinkriegen bei BMW - und dann noch, ohne daß die Polizei es den Fahrern anmerkt (Huups, die fahn ja selber BMW ! Ahaaah, checky !)
Also meiner Meinung nach gibt es überhaupt KEIN Vernunftmotorrad. Kann es nicht geben, weil Motorradfahren per se unvernünftig ist. Preis pro Kilometer, Insassenschutz usw. alles Faktoren, die ein kleines Auto besser kann. Motorradfahren ist Emotion. Man findet es geil, auf zwei Rädern oder eben nicht. Und eine emotional gesteuerte Lust auf ein Motorrad faktisch begründen zu wollen, geht immer in die Hose. Wir haben nur gelernt, dass wir einfacher durchs Leben kommen, wenn wir den „Widersprüchlern“ argumentatorisch etwas entgegensetzen können.
Den Verkaufsfaktoren, die Falcone angeführt hat, muss man aber meiner Meinung nach noch die Bekanntheit/Verbreitung hinzufügen. Man kann nur das haben wollen, was man sieht/erlebt. Ein großes Händlernetz (natürlich auch bedingt durch die vielen Auto-und Motorradhäuser aus Bayern) trägt sicherlich zur großen Akzeptanz der BMWs bei.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
In Antwort auf:...Was erzählst du eigentlich deinen Kunden, wenn du von einem Möbel überzeugt bist?
Die Möbel, die in meine Planung eingebunden sind, und die ich dann "verkaufe" sprechen alle für sich selbst.
Nochmal zu Deiner BMW-Design-"Rezension": Ich hab ja erst angenommen, dass Deine Lobhudelei als Joke gedacht war.
Doch mittlerweile muss ich feststellen, dass das von Dir Geschriebene sogar ernst gemeint war..................! ....da Du ja von Deinem "Möbel" überzeugt zu sein scheinst ?!
Tja Hobby, diese Husky spricht mich nun wieder gar nicht an, da kann ich keine Linie drin entdecken. Weiß als Modefarbe reißt es nicht raus und Erinnerungen an die Wende-MZ werden wach.
In Antwort auf:Ob die Rohrleitungen wohl mittragende Elemente sind?
Hmmm....
Da der Kühler ja ganz raffiniert in die Lampenmaske integriert ist (), braucht es ziemlich lange Zuleitungen. Von den Vieren hier sind die vorderen zwei die Rahmenrohre und die hinteren beiden die Rohrleitungen fürs Kühlwasser!