Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 9.090 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Serpel Offline




Beiträge: 47.177

28.09.2013 00:43
#211 RE: BMW Lo Rider Antworten

Das willst du gar nicht wissen, mein Maggi.

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

28.09.2013 09:14
#212 RE: BMW Lo Rider Antworten

Will ich nicht?

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

28.09.2013 09:23
#213 RE: BMW Lo Rider Antworten

Nein. Nicht wirklich.

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

28.09.2013 09:24
#214 RE: BMW Lo Rider Antworten

Na gut, dann weiterhin viel Spaß.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

28.09.2013 09:35
#215 RE: BMW Lo Rider Antworten

Ist doch völlig unerheblich, was daran retro ist oder sein soll. "Retro" an sich ist völlig unerheblich, so lange die Kiste gefällt und einen Heidenspaß beim Fahren macht. Fragt bei der W doch auch keiner, ob das Retro ist. Lieber ne billige Japankopie als dieses modische Retrozeugs ...

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

28.09.2013 09:39
#216 RE: BMW Lo Rider Antworten

Zitat
Ist doch völlig unerheblich, was daran retro ist oder sein soll.


Eben nicht, der Begriff Retro wird inzwischen doch vollkommen inflationär verwendet. An dem Ding ist gar nix Retro, das ist ein modernes naked Nike und nur weil da Speichenräder dran sind ist das noch lange nicht Retro.

Es geht mir hier um die Begrifflichkeiten, nix anderes, ach doch noch was, ich finde das Ding häßlich.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

28.09.2013 09:46
#217 RE: BMW Lo Rider Antworten

Also eine Diskussion um des Kaisers Bart.

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

28.09.2013 10:27
#218 RE: BMW Lo Rider Antworten

Ja, und?

Nein, was ich sagen will, da wird wieder so ein Aufriss über einen BMW Retro-Roadster gemacht und dann ist es einfach nur ein modernes Motorrad das aussieht wie jedes x-beliebige moderne Motorrad, mag sein, daß es gut fährt aber was ist da jetzt so spektkulär dran? Ein BMW Boxer mit einem Café Racer Bürzel, weil das ja im Moment so angesagt ist, hat BMW das nötig einem Trend hinterher zu hecheln, der wahrscheinlich in einem halben Jahr sowieso nicht mehr angesagt ist.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

28.09.2013 10:59
#219 RE: BMW Lo Rider Antworten

Dann sag das doch gleich und mach nicht erst lange rum mit: "Kann mir einer sagen, was daran retro sein soll?"

Du scheinst ein ausgewachsenes Problem mit der Aufmerksamkeit zu haben, die anderen zu Teil wird. Jetzt erstreckt sich das bereits auf Motorräder, man glaubt es kaum.

Du wirst doch auch deine Gründe haben, warum du dich für die W entschieden hast. Sie ist für dich einfach das bessere Motorrad. Dann kann es dir doch völlig schnurz sein, wie viel Aufmerksamkeit ein anderes Motorrad bekommt oder wie gut das ist.

Gruß
Serpel

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.09.2013 11:27
#220 RE: BMW Lo Rider Antworten

Das wird ihm auch schnurz sein, aber wenn bei einem Motorrad, ob das gefällt oder nicht, die Rede von "Retro" ist, obwohl man nichts in dieser Richtung findet, darf man doch eine solche Frage stellen, oder? Kam ja sowieso eher als rhethorische Frage rüber.
Alles weitere ergab sich zum Teil auch aus deiner merkwürdigen Antwort ("Das willst du gar nicht wissen, mein Maggi"), wo ich mich fragte: Ist das ein Insiderwitz oder was will er damit sagen?


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

28.09.2013 11:37
#221 RE: BMW Lo Rider Antworten

Du gibst dir die Antwort auf deine Frage selbst: Erst sagst du, es kam als rhetorische Frage rüber, dann bemängelst du die "merkwürdige" Antwort.

Ja, mein lieber Steve - die Antwort war gerade deswegen etwas merkwürdig, weil die Frage offenbar rhetorisch war.

Können wir nun wieder über Motorräder sprechen?

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

28.09.2013 12:13
#222 RE: BMW Lo Rider Antworten

Naja, konsequent biste ja auch nicht gerade, erst gibste ne blöde Antwort auf meine angeblich rhethorische Frage, nachdem ich Dir dann viel Spaß wünsche antwortest Du doch noch in Deiner unnachahmlich überheblichen Art.

Zitat
Können wir nun wieder über Motorräder sprechen?


Ich dachte hier geht's um BMWs?

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.09.2013 13:03
#223 RE: BMW Lo Rider Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #221
Du gibst dir die Antwort auf deine Frage selbst: Erst sagst du, es kam als rhetorische Frage rüber, dann bemängelst du die "merkwürdige" Antwort.

Ja, mein lieber Steve - die Antwort war gerade deswegen etwas merkwürdig, weil die Frage offenbar rhetorisch war.

3x "Antwort" und 3x "Frage" in 2 Sätzen, du machst mich ganz wuschig.
Und dann noch so 'ne verdrehte Logik - warst du mal Politiker ?

Zitat
Können wir nun wieder über Motorräder sprechen?


Ja bitte.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

28.09.2013 14:21
#224 RE: BMW Lo Rider Antworten

Ist doch ganz einfach.

Das Ding hat zwei Räder.
Hatten Moppeds früher auch schon.
Also isses Retro.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz