Die BMW "Lo Rider" darf jetzt nicht mehr so heißen. Harley hat gemault, weil die den namen "Low Rider" schon geschützt haben. Sie heißt jetzt sinnestief "Concept Bike"
Hier die Website des 27jährigen Schöpfers PABLO GONZÁLEZ DE CHAVES FERNÁNDEZ, der nicht mal in der Lage ist, sein eigenes Projekt durchgängig mit demselben Namen (Demostener/Demonstener) zu bezeichnen: http://www.dechavesgarage.com/
Ein rechtes Flickwerk, wie die detaillierte Entstehungsgeschichte zeigt, und: original Buell-Bremsen an einer BMW!
Gruß Serpel, der von solchen Experimenten gar nix hält
WUAHAHAHAHAAAAH ... wenn dieses Dickerle dem entspricht, was man sich typischerweise unter einem BMW-Fahrer vorzustellen hat, dann möchte ich lieber keine BMW mehr haben. Ich glaube, wenn BMW ein Image-Problem hat, dann eher wegen der Kundschaft als wegen der Motorräder.
In Antwort auf:wenn dieses Dickerle dem entspricht, was man sich typischerweise unter einem BMW-Fahrer vorzustellen hat, dann möchte ich lieber keine BMW mehr haben
Das Wesen auf dem Bild entspricht haaaaargenau dem was man sich unter BMW-Fahrer vorstellt - wenn Du dem gegenüber bisher Deine Augen verschlossen hast, haste entweder keine Freunde oder sie sagen Dir nie die Wahrheit...
Zitat von BegoDas Wesen auf dem Bild entspricht haaaaargenau dem, was man sich unter BMW-Fahrer vorstellt - wenn Du dem gegenüber bisher Deine Augen verschlossen hast, haste entweder keine Freunde oder sie sagen Dir nie die Wahrheit...
Danke, Bego - Du hast mir die Augen geöffnet! Du musst ein Freund sein, der die Wahrheit spricht ...