Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 9.100 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Falcone Offline




Beiträge: 112.476

15.12.2008 18:43
#181 RE: ... Antworten

Die BMW "Lo Rider" darf jetzt nicht mehr so heißen. Harley hat gemault, weil die den namen "Low Rider" schon geschützt haben.
Sie heißt jetzt sinnestief "Concept Bike"

Grüße
falcone

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

15.12.2008 19:51
#182 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Harley hat gemault, weil die den namen "Low Rider" schon geschützt haben.


geht Harley plötzlich die Düse?

Gruß
Bernd

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

15.12.2008 19:53
#183 RE: ... Antworten

Concept Bike hört sich sehr uncool an. Da können sich die Herrschaften Marketingleute wahrlich was Besseres einfallen lassen.

Gruß
Bernd

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

15.12.2008 21:40
#184 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...Die BMW "Lo Rider" darf jetzt nicht mehr so heißen.

Och, wie schade ......................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

16.12.2008 22:53
#185 RE: ... Antworten

Hallo,

In Antwort auf:
.Die BMW "Lo Rider" darf jetzt nicht mehr so heißen.


sie sollen sie halt J.Lo Rider nennen ;)

Helmut

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

20.12.2008 18:12
#186 RE: ... Antworten

Und für alle Banausen, denen die Lo Rider nicht gefallen hat , es geht noch schlimmer:



Grüße
falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

20.12.2008 20:23
#187 RE: ... Antworten
Hier die Website des 27jährigen Schöpfers PABLO GONZÁLEZ DE CHAVES FERNÁNDEZ, der nicht mal in der Lage ist, sein eigenes Projekt durchgängig mit demselben Namen (Demostener/Demonstener) zu bezeichnen: http://www.dechavesgarage.com/

Ein rechtes Flickwerk, wie die detaillierte Entstehungsgeschichte zeigt, und: original Buell-Bremsen an einer BMW!

Gruß
Serpel, der von solchen Experimenten gar nix hält
Falcone Offline




Beiträge: 112.476

20.12.2008 20:38
#188 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Buell-Bremsen an einer BMW!... Serpel, der von solchen Experimenten gar nix hält


Nun ja, für den konservativen und alternden BMW-Fahrer gibt es ja jetzt dies:



Nur komisch, dass das Modell in Deutschland nicht angeboten wird. Befürchtet man ein Image-Problem?

Aber mir gefällt diese spanische Kreation auch nicht, Serpel, trotz der schönen Bremse

Grüße
falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

20.12.2008 20:59
#189 RE: ... Antworten
WUAHAHAHAHAAAAH ... wenn dieses Dickerle dem entspricht, was man sich typischerweise unter einem BMW-Fahrer vorzustellen hat, dann möchte ich lieber keine BMW mehr haben. Ich glaube, wenn BMW ein Image-Problem hat, dann eher wegen der Kundschaft als wegen der Motorräder.

Gruß
Serpel
Hobby Offline




Beiträge: 41.751

20.12.2008 21:03
#190 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
wenn BMW ein Image-Problem hat, dann eher wegen der Kundschaft als wegen der Motorräder.


die Kombination macht es !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.12.2008 22:33
#191 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Und für alle Banausen, denen die Lo Rider nicht gefallen hat , es geht noch schlimmer:

Wattn wildes Tail !!

die LEGO-Technik Dinger haben auch so deutlich sichtbare Federbeine etc. Das macht schon was her optisch.

Mal ne technische Frage: wofür ist denn der kleine, gelochte Ring im Vorderrad? Impulsgeber für Tacho und ABS?

Warum wird das nicht gleich mit der Bremsscheibe gemacht?


Gruß

Wännä

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

20.12.2008 22:38
#192 RE: ... Antworten
ABS
Ist doch gut, dass das nicht in der Scheibe integriert ist.
Sonst müsste man immer genau DIE Scheibe verbauen.

Gruß
Soulie
Bego Offline




Beiträge: 722

20.12.2008 22:44
#193 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
wenn dieses Dickerle dem entspricht, was man sich typischerweise unter einem BMW-Fahrer vorzustellen hat, dann möchte ich lieber keine BMW mehr haben

Das Wesen auf dem Bild entspricht haaaaargenau dem was man sich unter BMW-Fahrer vorstellt - wenn Du dem gegenüber bisher Deine Augen verschlossen hast, haste entweder keine Freunde oder sie sagen Dir nie die Wahrheit...

Loud pipes saves lives

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.12.2008 00:50
#194 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...denen die Lo Rider nicht gefallen hat , es geht noch schlimmer:


Du glaubst doch nicht, dass ich zu dieser "Kreation" noch was sage, Martin .....................................................!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

21.12.2008 08:04
#195 RE: ... Antworten

Zitat von Bego
Das Wesen auf dem Bild entspricht haaaaargenau dem, was man sich unter BMW-Fahrer vorstellt - wenn Du dem gegenüber bisher Deine Augen verschlossen hast, haste entweder keine Freunde oder sie sagen Dir nie die Wahrheit...


Danke, Bego - Du hast mir die Augen geöffnet! Du musst ein Freund sein, der die Wahrheit spricht ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz