Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 9.100 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.11.2008 19:26
#16 RE: ... Antworten

Zitat von mappen
tach
Zitat von Hobby

wäre mal interessant wie so was mit diesem 800er Twin Motor ausschauen würde...


google mal nach f800r das ding könnt sogar mir gefallen...
http://www.atzonline.de/index.php;do=sho...alloc=1/id=8662
hier zum bsp... die gefällt mir ausgesprochen gutt...
gas
markus


um gottes willen .... das ist wirklich wieder ein rückfall in alte zeiten (zuletzt wurde es je wieder etwas besser) die sieht ja aus wie ein street tripple auf die 3 bis 5 laternenpfäle gekippt sind - übrigens meiner Meinung nach ist die letzte fast schöne BMW die G 650 Xcountry - die letzte die man davor ohne anhaltende Kopfschmerzen länger als drei minuten ansehen konnte war die R90S




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

HoAch Offline




Beiträge: 518

05.11.2008 19:27
#17 RE: ... Antworten

Zitat von Linus
Zitat von mappen
... f800r das ding könnt sogar mir gefallen...

Aber warum denn mit Kettenantrieb?


Ja..... das ist eine wahrlich berechtigte Frage.

Heute ein(e) Königswelle

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

05.11.2008 19:36
#18 RE: ... Antworten

Genau,Riemen ist angesagt.
Und ich könnte mir gut vorstellen, das die 800 ST oder wie die Tourenausführung heißt, meine FERN-SCHNELL-GUT GTR mal ersetzen könnte.

Werde ich im Frühjahr probefahren.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Linus Offline




Beiträge: 2.972

05.11.2008 20:02
#19  Antworten

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

05.11.2008 20:04
#20 RE: ... Antworten

na weil die beste kraftübertragung immer noch über kette erfolgt und nich über kardan

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

05.11.2008 20:46
#21 RE: ... Antworten
Zitat von Callmeahog
na weil die beste kraftübertragung immer noch über kette erfolgt und nich über kardan


Cool, wann kommen dann wieder Automobile mit Kettenantrieb?

Ansonsten finde ich auch , dass die Scheinwerferei...

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

05.11.2008 20:53
#22 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
na weil die beste kraftübertragung immer noch über kette erfolgt


Callmeahog - wie definierst du "beste"?

Grüße
Falcone, dem die BMW-Studie auch von rechts gefällt - mit Ausnahme des Scheinwerfers.
Callmeahog Offline




Beiträge: 753

05.11.2008 20:57
#23 RE: ... Antworten

na da gibts ganz einfach zahlen die man nachlesen kann in testberichten beipielsweise.
und da steht dass die kette 99,7 % kraft überträgt und kardanantrieb eben bloss 99,4 oder schlagmichtot.... so ganz exakt kenn ich die zahlen auch nich...

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

05.11.2008 21:07
#24 RE: ... Antworten

Wenn du "beste" auf die Kommastellen bei der Leistungsüberragung reduzierst, ja dann ...

grüße
falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.705

05.11.2008 21:10
#25 RE: ... Antworten

Na komm Falcone, bei 100 und mehr PS sind die Kommastellen schon wichtig!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

05.11.2008 21:19
#26 RE: ... Antworten

Sind immer wichtig!

Ich hab vorhin gerade mal in einem Buch über die Motorräder der 80er Jahre geblättert - eine Dekade, die mich bislang recht wenig interessierte.
Es ist aber höchst interessant, wie viele Modelle da mit Kardan angeboten wurden. Ab 500ccm geschätzt mindestens die Hälfte!
Trotzdem würde ich mir Kardan nur bei einem Tourer oder eine Reisemaschine wünschen.

Grüße
falcone

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

05.11.2008 21:29
#27 RE: BMW Concept Lo Rider Antworten
Wie worn die Sprüch "Anno-dozumol nochemo

Jo Franzel, Maschin iss ganz gut.








Aber dad moderne Schein-Werfer-G'lump gehört zwingend gegen wos g'scheids classiches ausgetauscht
[/URL]



Gruß von Vorgestern

"Luftballons unterscheiden sich von Menschen dadurch, daß sie erst aufgeblasen werden und dann steigen.

"

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

05.11.2008 21:30
#28 RE: ... Antworten

Zitat von Falcone
Grüße
Falcone, dem die BMW-Studie auch von rechts gefällt - mit Ausnahme des Scheinwerfers.


Wie gesagt - mir gefällt die Originalversion des echten Künstlers 100 Mal besser als das, was BMW daraus gemacht hat: http://tinyurl.com/5p265o

Das Teil hat irgendwas von einer WWII-Flugmaschine, und die Lampe stimmt auch!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

05.11.2008 21:31
#29 RE: ... Antworten

Ach das meinst du. Dann war das ein Missverständnis. Stimme natürlich sofort zu!

Grüße
falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

05.11.2008 21:35
#30 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
100 Mal besser


ABER HALLO !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz