um gottes willen .... das ist wirklich wieder ein rückfall in alte zeiten (zuletzt wurde es je wieder etwas besser) die sieht ja aus wie ein street tripple auf die 3 bis 5 laternenpfäle gekippt sind - übrigens meiner Meinung nach ist die letzte fast schöne BMW die G 650 Xcountry - die letzte die man davor ohne anhaltende Kopfschmerzen länger als drei minuten ansehen konnte war die R90S
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Genau,Riemen ist angesagt. Und ich könnte mir gut vorstellen, das die 800 ST oder wie die Tourenausführung heißt, meine FERN-SCHNELL-GUT GTR mal ersetzen könnte.
Werde ich im Frühjahr probefahren.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
na da gibts ganz einfach zahlen die man nachlesen kann in testberichten beipielsweise. und da steht dass die kette 99,7 % kraft überträgt und kardanantrieb eben bloss 99,4 oder schlagmichtot.... so ganz exakt kenn ich die zahlen auch nich...
Ich hab vorhin gerade mal in einem Buch über die Motorräder der 80er Jahre geblättert - eine Dekade, die mich bislang recht wenig interessierte. Es ist aber höchst interessant, wie viele Modelle da mit Kardan angeboten wurden. Ab 500ccm geschätzt mindestens die Hälfte! Trotzdem würde ich mir Kardan nur bei einem Tourer oder eine Reisemaschine wünschen.