Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 9.100 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Linus Offline




Beiträge: 2.972

05.11.2008 21:39
#31  Antworten

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

05.11.2008 21:53
#32 RE: ... Antworten

Zitat von Linus
Und wieso hat die jetzt einen 1150er Motor?

OK, ich gebs zu - es war bloß Spaß!

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.11.2008 22:21
#33 RE: ... Antworten

Zitat von Linus
Zitat von Serpel
Zitat von Falcone
Grüße
Falcone, dem die BMW-Studie auch von rechts gefällt - mit Ausnahme des Scheinwerfers.

Wie gesagt - mir gefällt die Originalversion des echten Künstlers 100 Mal besser als das, was BMW daraus gemacht hat: http://tinyurl.com/5p265o
Das Teil hat irgendwas von einer , und die Lampe stimmt auch!
Gruß
Serpel

Genau, diese Version gefällt mir auch besser.
Und wieso hat die jetzt einen 1150er Motor?


auch wenn die zeichnung besser als das fahrfertige (?) Modell aussieht - die Choper-like flache gabel ist nichts für meiner Mutter jüngsten, auch konnte ich noch nie Motorräder mit superwuchtiger front/Tank-partie und zierlichem hintern etwas abgewinnen und was WWII-Flugmaschinen schön sein soll werde ich nie verstehen und vielleicht auch nie verstehen wollen .....




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.11.2008 22:46
#34 RE: ... Antworten
Doch doch, DIE hat schon was.

Ich weiss allerdings im Moment noch nicht WAS ?!

Paule,
aus der Design-Abteilung.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

06.11.2008 16:30
#35 RE: ... Antworten

In der neuen Tourenfahrer sind 10 verschiedene Variationen von der Lo Rider abgebildet. Ich finde, da steckt ein tolles Konzept dahinter. Bin ja mal gespannt, ob es umgesetzt wird.



Meine bevorzugte Version hätte den tiefliegenden Auspuff, den Alu-Höcker, schwarzen Tank, roten Motor und runden Scheinwerfer

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.11.2008 16:41
#36 RE: ... Antworten
die kannst du mir alle nackich aufn bauch binden, was anderes als sofort verkaufen fällt mir zu den geschwüren nicht ein


an der mit dem roten oder dem lilanen Tank sieht man den besagten Entenkopf übrigens besonders schön

- damit wir uns nicht falsch verstehen die Idee mit dem individuellen anbauten finde ich nett - die Umsetzung finde ich aber irgendwo zwischen grässlich und abscheulich - was haben sie nur mit dem armen Designer gemacht, der die Xcountry entworfen hat ...



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

06.11.2008 17:13
#37 RE: ... Antworten

Ja Jörg, wir haben verstanden, du magst es nicht,okej ;)

btw... tätmein Geld aber auchlieber anders anlegen

-------------------------------------------------
Es waren mal zwei Piraten,
Gefürchtet obwohl sie nix taten,
Sie waren ganz untätig immer,
Aber Untaten sind halt viel schlimmer!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.11.2008 18:17
#38 RE: ... Antworten
Auf diesen Bildern dominiert der Tank einfach viel zu stark.
Aber da kann man wohl nicht so leicht was ändern.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

BSA Offline




Beiträge: 2.708

06.11.2008 21:05
#39 RE: ... Antworten
@Falcone

Ich nehme das vorletzte Maschinerl (aber in schwarz)!

Gruß

Roger
Buggy Offline




Beiträge: 20.366

06.11.2008 21:14
#40 RE: ... Antworten

Ich tät die letzte nehmen.Da kann man auch Koffer dran bauen und einen Topfkästräger.

Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.11.2008 22:38
#41 RE: ... Antworten
Ich würd' sie alle 10 nehmen.....................und in einen Sack packen !

Mann, mann, mann........................ was für Geschwülste des sogenannten Zeitgeistes.......!!!!!!!

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

BSA Offline




Beiträge: 2.708

07.11.2008 08:23
#42 RE: ... Antworten
Du verkaufst Deinen Kunden am liebsten "Gelsenkirchener Barock" - gell, Paulle?

Gruß

Roger




Zitat von w-paolo
Ich würd\\' sie alle 10 nehmen.....................und in einen Sack packen !
Mann, mann, mann........................ was für Geschwülste des sogenannten Zeitgeistes.......!!!!!!!
Paulle.
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.11.2008 09:08
#43 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Du verkaufst Deinen Kunden am liebsten "Gelsenkirchener Barock" - gell, Paulle?


warum ? nur weil man diese neuen BMW geschwüre nicht mag ? ich finde sie auch echt übel, während ich z.B. eine Suzuki GSR 600 recht schön finde ... und die ist nun wahrlich nicht "Old Style" (obwohl so alt aussehende Motorräder wie z.B. die W650 von Kawa durchaus ihren reitz haben )




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

BSA Offline




Beiträge: 2.708

07.11.2008 09:19
#44 RE: ... Antworten
Man muss sich in dieses Design ja nicht direkt verlieben, ich finde aber allein schon den Mut der BMW-Designer, hier mal zur Abwechslung erfrischend neue Wege zu gehen (für BMW-Verhältnisse), sehr lobenswert.

Ich sehe hier bei den Japanern - außer dem Bestreben, die 200-PS-Marke auf allen Produktionsebenen zu knacken - nicht so viel Innovatives.

Grüßchen

Roger
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.11.2008 09:28
#45 RE: ... Antworten

Suzuki? Jörg, Du bist befangen......das gilt nicht.

Suzuki ist die einzige Motorradmarke die es neuerdings schafft, noch hässlichere Motorräder als BMW zu kreieren.

Deren Motorräder sind im Moment designmäßig extrem langweilig oder extrem peinlich.........


Ausgeburten der Häßlicheit: B-King, V-Strom, M 1800, Gladius, Burgman, ja auch von der GSR krieg ich Augenkrebs..........

Suzuki hat mit Sicherheit mit die besten Motoren, aber die machen echt nichts daraus.........Schade.


Knorri

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz