Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 821 Antworten
und wurde 19.856 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 55
manx minx Offline




Beiträge: 11.044

24.09.2008 14:25
#31 RE: Bankenkrise Antworten

In Antwort auf:
einschl. totem


isch des e indianer?

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

24.09.2008 14:27
#32 RE: Bankenkrise Antworten

...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

24.09.2008 14:29
#33 RE: Bankenkrise Antworten
Zitat von Turtle
ungesehen?


ich vertraue Dir

Von meinem ursprünglichen Angebot über 0,99 Euro habe ich Abstand genommen.
Du hattest so viele Unannehmlichkeiten mit dem Haus, dem Garten, der Renovierung
da musste ich mein Gebot auf 1,00 Euro anheben

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

24.09.2008 14:29
#34 RE: Bankenkrise Antworten

@Sirion: oder besser als ein Sparbuch, ein Tagesgeldkonto. Jederzeit verfügbar, unkompliziert und höhere Zinsen.

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

24.09.2008 14:32
#35 RE: Bankenkrise Antworten

Zitat von manx minx
In Antwort auf:
einschl. totem

isch des e indianer?

ne, ein japanesischer Insulaner

Moin Moin Manx Minx,
habe wir dich mit der Bankenkrise geweckt
dachte, in Tokio ist die Börse schon geschlossen.

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

24.09.2008 14:34
#36 RE: Bankenkrise Antworten

..

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

24.09.2008 14:39
#37 RE: Bankenkrise Antworten

@Sirion: scho klar. Ich gestehe, ich bin 42 seit Montag und hatte noch nie Aktien, Lebensverzicherungen, oder gar Geld

Am liebsten würd ich laut lachen, über all diese Gordon Geccos, die sich jetzt in die Hosn machen und Zukunftsängste haben (siehe auch gestern FRONTAL21 und PLUSMINUS). Was mich aber leider am lachen hindert und schwarzärgert ist die Tatsache, dass die Steuerzahler jetzt die Zeche bezahlen dürfen, die ein paar
YUPPIES seit den 80iger Jahren der Gesellschaft eingebrockt haben!!!!!!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

24.09.2008 14:40
#38 RE: Bankenkrise Antworten

.

Falcone Online




Beiträge: 111.944

24.09.2008 14:45
#39 RE: Bankenkrise Antworten

In Antwort auf:
Was mach ich falsch, wenn nach dem Ersten drittel schon nix mehr für die beiden anderen übrig ist?


Ganz einfach: Du hast das erste Drittel zu groß gewählt. Man kann ein Ei nicht essen und ausbrüten.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

w650huebi Offline




Beiträge: 2.652

24.09.2008 14:49
#40 RE: Bankenkrise Antworten

In Antwort auf:
nur hier lässt der staat leider keine einzahlungen über 206€ im Monat zu.



Hallo Turtle,

das ist so nicht richtig:

In 2008 kannst Du 4% der BBG RV West (63600.-), also 212,- monatlich in die PK stecken. Die BBG wird im nächsten Jahr vermutlich steigen, also kann auch dann angepasst werden. Zusätzlich kannst Du 150 E monatlich in eine Direktversicherung packen. Dieser Betrag ist allerdings nur steuerfrei und nicht mehr sozialversicherungsfrei und kann auch nur genutzt werden, wenn keine Direktversicherung nach 40b EStG (20% pauschal versteuert) besteht.

Unter günstigsten Vorraussetungen sind also in 2008 4344,- € (2544,- stfr.+soz.versfr + 1800 stfr) möglich.

Frag mal Dein Scheffe.


Gruss M

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

24.09.2008 14:58
#41 RE: Bankenkrise Antworten

hm, als ichs gemacht habe warens noch 206 und der ertrag war solo erheblich besser als riestern. das lohnt wohl eher mit frau und blagen.

In Antwort auf:
Frag mal Dein Scheffe.
klasse dann liegts ja wieder bei mir.

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

24.09.2008 15:05
#42 RE: Bankenkrise Antworten

hier seien einmal die Sparkassen und die Volksbanken genannt, die weit darüber hinasu gehen, die sind sowieso die einzigen Banken, die man gebrauchenkann, da sie gemeinnützig sind und nicht nur ihre Aktionäre befriedigen müssen




DANKE..............., so, weiter geht's, ich lese gerne und sehr aufmerksam mit........


Knorri

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

24.09.2008 15:07
#43 RE: Bankenkrise Antworten

Zitat von knorri2
nur ihre Aktionäre befriedigen müssen
DANKE..............., so, weiter geht's, ich lese gerne und sehr aufmerksam mit........
Knorri

was für ein Fred

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.09.2008 15:09
#44 RE: Bankenkrise Antworten

Knorri,


bist Dir da wirklich sicher? Hmmm...

http://lonestar.siteboard.de/lonestar-about2.html

---------------------------------------------------
Gruß Monti,
qui pro veritate militat in mundo.
„In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein
revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht,
ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wärs, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

24.09.2008 15:09
#45 RE: Bankenkrise Antworten
In Antwort auf:
hier seien einmal die Sparkassen und die Volksbanken genannt

wenn ich mich nicht irre, bist du weder bei der einen noch der anderen....

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 55
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz