Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 5.355 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

19.08.2008 18:50
#61 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten
Vielleicht sollte der Jörg eine neue Forumssparte einführen.

Die W Anarchos.

So, jetzt muß ich aber wirklich weg.

Die Woche der kleinen Künste wartet auf mich. Prost.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.08.2008 18:52
#62 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

Jepp Heiko,

ein Treffen der "vogelfreien*" W-Fahrer vielleicht?!

Könnt' unter dem Motto stehen:

"Joß Fritz" oder "Selbst im Mittelalter waren Bauern schlauer!" oder "Was bedeutet Freiheit?!" oder "Ist es bald wieder soweit?" oder...


Gruß
Monti


*vogelfrei, wolfsfrei, Rechtsgeschichte: geächtet, friedlos; bezeichnete ursprünglich denjenigen, der als Ausgestoßener unbeerdigt (den Vögeln zum Fraß) blieb.




---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

19.08.2008 18:53
#63 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

Ja und wann? Wann treffen sich die Spezis?

-------------------------------------------------
"Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

19.08.2008 18:56
#64 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten
ach jetzt ist ja doch noch was gekommen. no fein!

und wiederum kann ich bei jedem einzelnen punkt wieder bloss begeistert nicken!

bravo! raus gehn und was machen! bringt doch viel mehr als hier im forum die rhetorische staatsterrorkeule zu schwingen. denn wenn man gleich von vornherein, ohne die sachverhalte genau zu kennen, gleich derart mit der flachen hand auf den tisch haut, na nimmt einen doch keine sau mehr ernst.

und mei, das mit dem nach japan abhauen... fuer mich nach inzwischen 20 jahren hier hiesse resgnieren net die flucht nach, sondern aus japan.

aber noja, so gehts halt daher auf dera welt...
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.08.2008 19:04
#65 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

Zitat von Heiko
Ja und wann? Wann treffen sich die Spezis?



Kommt der BND auch?


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

19.08.2008 19:08
#66 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

Klar kommt der BND auch - wir sind doch alle 129a, oder etwa nicht? (vgl. Staatswillkür)

Heiko,
autonomer in Be[W]egung

-------------------------------------------------
"Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

19.08.2008 19:12
#67 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

aber jetzt mal eine ernsthafte frage, die mir zum proudhonschen gemeinwesen schon laenger durch den kopf geht:

sollte ich als frei selbstbestimmtes subjekt im proudhonschen gemeinwesen mich dafuer entscheiden, mir als, sagen wir mal, ehrbarer handwerker mit eigenem grund* eine schusswaffe mit munition zuzulegen, in der erklaerten absicht, diese waffe auf meinem grund einzig und ausschliesslich fuer den fall der notwehr bereitzuhalten - haette das gemeinwesen dann eigentlich das recht, mir den besitz dieser waffe zu reglementieren oder gar zu versagen?

oder in einer kurzen frage zusammengefasst: erlaubt mir das proudhonsche gemeinwesen den uneingeschraenkten waffenbesitz? strenggenommen eigentlich schon, oder wo liegt mein denkfehler?

* beisst sich ja nicht mit seiner definition des besitzes als freiheit.

manxman

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

19.08.2008 19:15
#68 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

Solange du nicht willkürlich Leute um müllerst würde ich ja sagen. Muss aber sagen, das ich nicht einer der Spezis bin der alles gelesen und behalten hat

-------------------------------------------------
"Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

19.08.2008 19:20
#69 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

Zitat von Kaimann
Die stärkste Waffe ist das Wort. Übrigens hier, in der Stammkneipe,


Ja, wo der Stammtisch hinfällt, da wächst kein Gras mehr!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Die Jugend wäre eine schönere Zeit,
wenn sie erst später im Leben käme."
(Charly Chaplin)

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

19.08.2008 19:22
#70 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

@ manx minx

Und was machst Du ?

(Von der Anwendung destruktiver Fragestellungen und der Verwendung volkstümelnder Redeweisen mal abgesehen?)

Oder gehörst Du etwa zur Gruppe der rundum zufriedenen, chipsfressenden, deutschen Widerkäuer?


MfG

Kaimann

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

19.08.2008 19:31
#71 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten
naechste frage, im zusammenhang mit der nuernberger stadtindianerdiskussion in den fruehen achtzigern: kann mir knapp fuffzigjaehrigem sack das proudhonsche gemeinwesen die freiheit aberkennen, meine zehnjaehrige freundin zu beschlafen, wenn der geschlechtsverkehr im voelligen einverstaendnis beider beteiligter geschieht? denn strenggenommen stellt sich doch im rahmen des proudhonschen verstaendnisses des gemeinwesens auch das muendigkeitsalter als willkuerliches konstrukt dar, dessen zweck in erster linie dem entzug des ureigenen rechts auf selbstbestimmung dient, in diesem falle des rechts der zehnjaehrigen.
Heiko Offline




Beiträge: 1.657

19.08.2008 19:33
#72 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

Gandhi oderso hat mal so oder soähnloich gesagt: 'Sei du selbst die Veränderung für die Welt die dur dir wünscht'

und nun haben wir uns alle lieb.

ODER: Stupidedia - Anachie: 'Nach der Neuordnung tut jeder was er will, es sei denn, er tangiert den Bereich eines anderen. Dann gibts was aufs Maul, aber richtig - irgendwann muss ja mal Schluss sein.'

Haben wir uns wieder alle gern oder nicht?

-------------------------------------------------
"Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

19.08.2008 19:36
#73 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten
In Antwort auf:
naechste frage, im zusammenhang mit der nuernberger stadtinianerdiskussion in den fruehen achtzigern: kann mir knapp fuffzigjaehrigem sack das proudhonsche gemeinwesen die freiheit aberkennen, meine zehnjaehrige freundin zu beschlafen, wenn der geschlechtsverkehr im voelligen einverstaendnis beider beteiligter geschieht? denn strenggenommen stellt doch im rahmen des proudhonschen verstaendnisses des gemeinwesens auch das muendigkeitsalter als willkuerliches konstrukt dar, dessen zweck in erster linie dem entzug des ureigenen rechts auf selbstbestimmung dient, in diesem falle des rechts der zehnjaehrigen.


Ich traue manch 10 jahre altem Jungen/Mädelmehr zu als irgend einem 20 Jahre altem Spaten
(besonders so 20 Jahre, alte Moppedtreiber, mit linken Utopien.... gut das ich noch 19 bin )

-------------------------------------------------
"Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

19.08.2008 19:37
#74 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

.

-------------------------------------------------
"Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

19.08.2008 19:41
#75 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

Schön wirr hier!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Die Jugend wäre eine schönere Zeit,
wenn sie erst später im Leben käme."
(Charly Chaplin)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz