Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 5.360 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.08.2008 17:57
#46 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

In Antwort auf:
Für einen dummen Kaimann:


Das hast du gesagt.

Ich fasse es mal in einen Satz:
Wer bewusst Scheiße baut,sollte auch den Arsch in der Hose haben um seine Strafe zu akzeptieren.

Es gibt schließlich schon genug Politiker, Dopingsportler, Manager, die das nicht tun.


Gruß Norbert





----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.08.2008 18:03
#47 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten
Keine 6,5 Std. alt und schon 45 (46) Beiträge?!
Ja, hier kämpfen sie wieder um Recht und Gerechtigkeit für alle Seiten, die Rächer der Enterbten.

Aber aufs Einfachste ist noch keiner gekommen: Kopf ab, Schwanz ab, alles ab, sowohl beim Richter als auch beim Angeklagten, dann ist Ruh!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

19.08.2008 18:05
#48 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

Dem würde ich unter der Prämisse zustimmen, daß wirklich Mist gemacht wurde.

Ohne das jetzt hier ausweiten zu wollen: Wenn ich bei den heute gültigen Limits auf so manch dreispuriger Autobahn heute geblitzt werde, werde ich den Teufel tun, die Strafe zu bezahlen.
Wenn nämlich Vorschriften unter diversen Deckmäntelchen zum Nachteil des Volkes pervertiert werden, wird Widerstand zur Pflicht.

Im Falle Metzgen / Gäfgen / Daschner jedoch habe ich das Vorgehen von Magnus Gäfgen einfach nur als widerwärtigst empfunden.


MfG

Kaimann

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.08.2008 18:06
#49 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

Kollektiver Selbstmord, das ist des Rätsels Lösung! Jeder bringt sich selbst um, da haben wir das Problem gelöst!
Du aber zuerst!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

19.08.2008 18:07
#50 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

sachtamal, burschn, bei dem skandalurteil ist doch wirklich mehr initiative gefragt als nur hier im forum rumzuschnauben!

angesichts von staatswillkuer und rechtsterror waere es doch hoechste buergerpflicht, dagegen anzugehen und dem staat zu zeigen, dass er das mit seinen aufrechten buergern nicht machen kann. also frischan! sachverhalt eruieren und klage einreichen. denn wenn die rechtsbeugung derart offen auf der hand liegt, dann muesste es doch ein leichtes sein, den willkuerrichter den buchstaben des gesetzes entsprechend abzustrafen!

leider sitz ich hier in japan ein bisserl weit weg, womit mir die haende ziemlich gebunden sind, aber ich kann euch versichern, dass ich mit ganzem herzen hinter eurem feldzug zur aufhebung dieses schandurteils stehe, und ich freue mich schon auf die ersten berichte, wie eure kampagne vorangeht. wehret den anfaengen! draengt die freislers des strassenverkehrsrechts zurueck in den sumpf, aus dem sie gekrochen! licht und sauberkeit in deutschlands amts- und gerichtsstuben!

oder passiert doch wieder nix?

noja, dann schlaf ich halt weiter, bis es zeit wird, die naechste sau durchs dorf zu treiben...
manxman

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.08.2008 18:08
#51 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten
@Kaiman

Was studierte dieser Magnus Gäfgen doch gleich? Rechtswissenschaften, da wundert mich doch gar nichts mehr!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.08.2008 18:13
#52 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

Ach schade, gleich schon Feierabend.

Ich hätte mich doch sooo gerne noch ein wenig mit euch weitergestritten.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.08.2008 18:14
#53 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

Mach halt "Überstunden"!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

19.08.2008 18:14
#54 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

@ Manx

Der erste Schritt ist immer, ein Unrechtsbewußtsein überhaupt erst herbeizuführen. Und das geschieht auch hier.
Die Japanausrede zählt da übrigens wenig .

Formen des Widerstandes gibt es sicher ein paar mehr, als eine Klage einzureichen (wobei es hier fraglich wäre, ob das als nicht direkt Betroffener überhaupt möglich wäre).

Ich denke, da ist alles besser, als in Japan zu sitzen und auf die nächste Sau zu lauern....


MfG

Kaimann

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

19.08.2008 18:19
#55 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

In Antwort auf:

Der erste Schritt ist immer, ein Unrechtsbewußtsein überhaupt erst herbeizuführen. Und das geschieht auch hier.



volle zustimmung!

und wie gehts jetzt weiter? wie mach mer jetzt den widerstand?


manxman

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.08.2008 18:24
#56 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

Am besten schickst du mal einen Big Bore Satz aus Japan rüber.
Damit könnte der Kaiman sich dann strafbar machen und anschließend würde der Monti den Widerstand organisieren.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.08.2008 18:29
#57 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten
Kaimann,


Du bist nach meinem Geschmack!





Regiert sein, das heißt unter polizeilicher Überwachung stehen, inspiziert, spioniert, dirigiert, mit Gesetzen überschüttet, reglementiert, eingefpercht, belehrt, bepredigt, kontrolliert, eingeschätzt, abgeschätzt, zensiert, kommandiert zu werden durch Leute, die weder das Recht, noch das Wissen, noch die Kraft dazu haben…

Regiert sein heißt, bei jeder Handlung, bei jedem Geschäft, bei jeder Bewegung versteuert, patentiert, notiert, registriert, erfasst, taxiert, gestempelt, vermessen, bewertet, lizensiert, autorisiert, befürwortet, ermahnt, behindert, reformiert, ausgerichtet, bestraft zu werden.

Es heißt, unter dem Vorwand der öffentlichen Nützlichkeit und im Namen des Allgemeininteresses ausgenutzt, verwaltet, geprellt, ausgebeutet, monopolisiert, hintergangen, ausgepresst, getäuscht, bestohlen zu werden; schließlich bei dem geringsten Widerstand, beim ersten Wort der Klage unterdrückt, bestraft, heruntergemacht, beleidigt, verfolgt, mißhandelt, zu Boden geschlagen, entwaffnet, geknebelt, eingesperrt, füsiliert, beschossen, verurteilt, verdammt, deportiert, geopfert, verkauft, verraten und obendrein verhöhnt, gehänselt, beschimpft und entehrt zu werden.

Das ist die Regierung, das ist ihre Gerechtigkeit, das ist ihre Moral.

Pierre Joseph Proudhon (1809 - 1865)



Gruß
Monti



Edit:


Was denn, was denn...

Mein lieber Norbert, meine W müsste man nach solchen Richtersprüchen auch verschrotten, ob ich mir noch so 'nen wernerschen Wurstblinker anmontieren sollte und dann zum TÜV?

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

19.08.2008 18:40
#58 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

Monti hab ich schonmal gesagt das ich dich unbedingt mal Treffen will? Du bist mir ja sowas von sympatisch

Heiko,
der hier mal nichts zu sagt

-------------------------------------------------
"Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

19.08.2008 18:47
#59 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

Frag nicht, mach` einfach selber.

Oder muß man Dir alles vorkauen?


Aber ernsthaft:
Natürlich sind die Mittel des Einzelnen begrenzt. Die stärkste Waffe ist das Wort. Übrigens hier, in der Stammkneipe, dem Sportverein, dem Ortsverein der Partei usw.
Auch im Leserbrief übrigens.

Also in der Meinungsbildung des "Volkes".

Nichts fürchten die Herren Regenten mehr als ein murrendes Volk (vergl. "Die Grünen" in ihrer Entstehungsphase).

Natürlich kann auch ein unzufriedener Wähler etwas bewegen. Jedoch nicht mit einem Wahlboykott, das stärkt letztlich nur die Herren an den Trögen. Dazu möchte ich hier aber nicht mehr ausführen.

Auch sollte man auch in seinem Umfeld aufmerksam und wehrhaft bleiben. So lege ich mich zu gerne mit den lokalen Verkehrsbehörden an, wenn es um unsinnige Limitierungen in der Region geht. Mal mit und mal ohne Erfolg. Aber so gibt es eben wenigstens Rückmeldungen....


Und wie schon angedeutet, kann es auch Sinn machen, sich einem ausufernden Bürokratismus durch das Nutzen dessen Schwächen und Gesetzeslücken zu widersetzen.

Egal wie, Hauptsache, nicht resignieren und nach Japan flüchten. Oder ergeben auf einen Leitwolf warten.


MfG

Kaimann

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

19.08.2008 18:47
#60 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

naa, etz im ernst: was passiert denn jetzt weiter?

nix mehr?

noja, dann halt net.

manxman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz