Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
skifreak Offline




Beiträge: 798

18.08.2008 12:05
Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten

.... heißt "Kizou" und ist eine 8 Wochen alte Leoneberger-Hündin......



hat nur Bödsinn im Kopf ........



..... oder schläft.....



skifreak

Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

18.08.2008 12:08
#2 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten

In Antwort auf:
...nur Bödsinn im Kopf...

Kommt mir bekannt vor ... morgen ist wieder Termin beim Hundeflüsterer .

Viel Spaß !

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

skifreak Offline




Beiträge: 798

18.08.2008 12:12
#3 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...nur Bödsinn im Kopf...

Kommt mir bekannt vor ... morgen ist wieder Termin beim Hundeflüsterer .
Viel Spaß !


Spaß hab ich........und kurze Nächte!!! Erstaunlich, wieviel so kleine Hunde pinkeln! Hatte ich ganz vergessen.....

skifrek

Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

18.08.2008 12:25
#4 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten

Feder im Maul? Lernt sie schon schreiben?

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

18.08.2008 12:27
#5 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten
ich hab auch nen neuen. Nachbars junger neugierier Kater.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_0312.JPG  100_0313.JPG 
skifreak Offline




Beiträge: 798

18.08.2008 12:29
#6 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten

Nee, das war der Rest vom Abendbrot.....
skifreak

Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

18.08.2008 12:33
#7 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten

In Antwort auf:
...hab auch nen neuen...

Wie hast Du den eingefangen ?

...Katzen kommen freiwillig nur zu charakterstarken, herzensguten Menschen !

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

skifreak Offline




Beiträge: 798

18.08.2008 12:33
#8 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten

Turtle Gib dem Armen mal was zu fressen, sieht irgenwie 'n bisschen dünn aus der Gute
skifreak

Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

18.08.2008 12:40
#9 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten
In Antwort auf:
Wie hast Du den eingefangen
Der kommt ganz von alleine, schleicht über den Gartenzaun und ist total neugierig. Ist mir fast in die Linse gekrochen. Möglicherweise liegts daran, daß in nachbars Garten Mäuse sind und er schon sucht. ( Ich hatte schon eine im Keller und frage mich wie die da reingekommen ist).
In Antwort auf:

charakterstarken, herzensguten Menschen
ich glaube da gibts wohl sehr unterschiedliche Meinungen über mich.
Der Kater ist noch ganz jung, daher wohl so schlank...

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

18.08.2008 12:49
#10 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten

In Antwort auf:
...Kater ist noch ganz jung...

Aha - dann weiß er das mit den Eigenschaften von zuzulaufenden Menschen noch nicht.Oder er kommt wg. Deiner Frau, kann ja auch sein ...

pelegrino, der mit dem mittlerweile bereits recht alten Kater, der auch ganz dürre ist, weil der so'n wählerischer Typ ist, wenn's ums Fressen geht.

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

18.08.2008 12:52
#11 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten

Der kommt eher wegen nachbars Tochter ( rechts, mit den Mäusen). Die kleine ist 4 und total knuffig, steht immer am Gartenzaun ruft:" Ding,dong, hallo Wänna", und dann soll ich rauskommen mit ihr spielen oder die neuen Sachen zeigen oder so...

Werner

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.08.2008 16:40
#12 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten

In Antwort auf:
Feder im Maul? Lernt sie schon schreiben?

Nein,

schon die erste Jagdbeute gerissen - Flugwild.


Gruß

Wännä

(die Fotos darf ich den meinen nicht zeigen, sonst haben wir sofort das Hundethema wieder am Kochen )

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

19.08.2008 08:26
#13 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten

In Antwort auf:
...das Hundethema wieder am Kochen...

Soll ganz lecker sein - wie jedes Fleisch von Allesfressern: Schwein, Ratte, Mensch - und eben auch Hund.
Aber wer weiß schon, was da alles an Pharmazie/Chemie drin ist ...

Ansonsten ist so'n Hund meist ein ganz guter Kumpel im Alltag - dem kannste alles erzählen, der hält dicht.Und gibt auch selten Widerworte.Ist auch ein ganz brauchbares Sportgerät, der härtet bei jedem Wetter ab.In der Stadt fördert er die Kommunikation mit den Mitmenschen (so oder so ), und manchmal taugt er auch als Bundeswehrersatz (schreckt ab).

Am Besten erklärt das der Günna (is'n Bruder vom Voller, glaub' ich):

http://www.theater-olpketal.de/

Auf -> GÜNNA TELEWISCHEN klicken -> Neu: Hinter den Kulissen -> Günna inne Umkleide

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.08.2008 09:41
#14 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten

Moin,

ich weiß sehr wohl, wie ein Hund im Haus ist. Mich nervt nur, wenn ihn die anderen süß finden und dann keiner mit ihm rausgeht.

Wenn ich mal noch etwas besser überschauen kann, wie es beruflich geht und der Tag besser Routine wird, dann krieg ich auch wieder n Wauwau. Früher gabs bei uns nur den deutschen Schäferhund, der folgsam, klug und ausdauernd war, aber selbst die Welpen waren schon ernster, als mancher erwachsener Hund anderer Rassen.

Schaumer mal!


Gruß

Wännä



manx minx Offline




Beiträge: 11.150

19.08.2008 09:55
#15 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten

In Antwort auf:
aber selbst die Welpen waren schon ernster, als mancher erwachsener Hund anderer Rassen.


ich mals mir grad aus: waehrend die anderen draussen im garten rumtollen, sitzen die im zimmer und spielen schach.

manxman

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz