|
|
|
|
Zitat von skifreak Was haste denn angestellt?? Neue Klamotten? Gewaschen ? Rasiert?
ne, Bart ist noch dran bewege mich für die nächsten Wochen vierbeinig durchs Haus und dies irritiert den Hund unser Seh-Hund mit Winterfell
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
| | |
|
|
Wännä
|
|
20.08.2008 19:05
|
|
|
In Antwort auf: bewege mich für die nächsten Wochen vierbeinig durchs Haus
Soso, hat die rothaarige Edith auch ein schönes Halsband für Dich ausgesucht Gruß Wännä (und gute Besserung )
| | |
|
|
|
@Wolli: Sadomasospielchen, wie???
Übrigens, Airedales find ich auch toll
skifreak
Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...
| | |
|
Wännä
|
|
20.08.2008 23:38
|
|
|
In Antwort auf: unser Seh-Hund mit Winterfell
Moin Wolli, ich wollte noch sagen: "Das Foto ist absolut klasse!" Nicht nur wegen des Hundes, sondern auch, weil der Rhein mal wieder so schön getroffen ist. Gruß Wännä (Hab ich eigentlich schon mal die Liebesgeschichte vom Vater Rhein erzählt?)
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...hab ich eigentlich schon mal die Liebesgeschichte vom Vater Rhein erzählt?...
Nicht das ich wüßte - hau 'rein, hier ist schließlich das Geschichtenerzählforum !
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
| | |
|
|
|
Zitat von skifreak @Wolli: Sadomasospielchen, wie???
eher Maso, ist schon eine Qual für mich Zitat von skifreak Airedales
upps, und ich dachte, der wäre gut getarnt und keiner würde ihn erkennen Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
| | |
|
|
|
In Antwort auf: der wäre gut getarnt und keiner würde ihn erkennen
Na ja, leicht war es nicht, aber es gibt da so Bildrekonstruktionsprogramme, wie sie auch das LKA verwendet, und damit konnte man es rauskriegen. Mit einem Ährdäil könnte ich mich auch anfreunden ... Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: ...Ährdäil...
...werden auch immer teurer, diese fossilen Brennstoffe ...
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|