Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

19.08.2008 10:04
#16 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten

In Antwort auf:
...früher gabs bei uns nur den deutschen Schäferhund...

Hmmm, wahrscheinlich eigentlich Blödsinn, aber: irgendwie stelle ich mir so'n Schäferhundhalter immer auf 'ner BMW vor ...


manxman, Du bis 'n Ei

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

19.08.2008 12:40
#17 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten

Zitat von pelegrino
manxman, Du bis 'n Ei

Zimmermänn

z.Zt vermisse ich auch die ausgedehnten Spaziergänge mit dem Hund.
Da ich meiner früherer Erscheinungsbild nur weitläufig ähnlich bin,
nimmt er mich nicht richtig zur Kenntnis.
Kann auch sein, dass er beleidigt ist, weil ich ihn mehrere Tage
nicht zu Hause war.

Schöne Hunderasse, der Leonberger,
Glückwunsch zum Familiennachwuchs.

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.08.2008 16:17
#18 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten

In Antwort auf:
Hmmm, wahrscheinlich eigentlich Blödsinn, aber: irgendwie stelle ich mir so'n Schäferhundhalter immer auf 'ner BMW vor

Moin,

wenn meine Mama mal lange genug kramt, findet sie bestimmt auch noch ein Foto, wo Vattern auf seiner BMW ankommt und die Hundewelpen um ihn rumsausen.

Aber mal im Ernst. Wir hatten zweimal decken lassen und einmal 14 Welpen und einmal 12. Aus dem zweiten Wurf durfte ich mir als Jugendlicher einen aussuchen und hatte sozusagen einen "eigenen" Hund. Schlagartig hat sich natürlich keiner mehr um die anderen Wauwaus gekümmert. "Und Werner, wenn Du sowieso schon rausgehst, kannst Du ja auch gleich Hektor (das Pferd) mit füttern."

Jaaaaaa, mach ich doch gerrrn


Die Hunde waren schon süß und haben auch gespielt, aber eben anders. Ich hab nur ein einziges Mal lachen müssen, als sich zwei um ein Stück Pansen gebalgt haben damit Tauziehen veranstaltet haben. Der Pansen riß durch und beide Hunde knallten auf ihren süßen Popo. Dem einen fiel fast (aber auch nur fast) das Fleisch aus dem Maul. Das war wirklich lustig, blieb aber Einzelveranstaltung.


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

20.08.2008 08:39
#19 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten

Also: ich finde, Kinder und Tiere gehören irgendwie zusammen.Ist eigentlich egal ob Hund, Katz, Karnickerl, Seesau, Vogel oder Fische oder sonstwas - wobei so'n Knuddelvieh zwar ganz knuddelig ist, aber 'n richtigen Dialog kann ich mir eigentlich nur mit größeren Säugetieren vorstellen -> Mietzekatze aufwärts.Kinder lernen sehr viel im Umgang mit Tieren - schön, wenn man die Möglichkeit hat, eins (Tier, jetzt ) zu halten.

pelegrino, der z.Zt. recht intensiv beschäftigt damit ist, dem kleinen Hund (wird heute geschätzte 6 Monate alt) Manieren beizubringen ...

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.08.2008 08:43
#20 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten

Regel Nr. 1: Nicht in die Werkstatt pinkeln!
Der Rest gibt sich ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

20.08.2008 10:15
#21 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten

In Antwort auf:
Also: ich finde, Kinder und Tiere gehören irgendwie zusammen.Ist eigentlich egal ob Hund, Katz, Karnickerl, Seesau, Vogel oder Fische oder sonstwas


ausgenommen hamster, die ham in kinderhand eine zu kurze halbwertzeit.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.08.2008 10:22
#22 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten

In Antwort auf:
ausgenommen hamster, die ham in kinderhand eine zu kurze halbwertzeit.


Oooooh ja.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

20.08.2008 10:51
#23 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten

In Antwort auf:
...zu kurze halbwertzeit...

Hmm - wie lange hält denn so'n Hamster?

Sind wir da wieder beim Begriff "Verschleiß" ?

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.08.2008 10:54
#24 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten

Verschleißerscheinungen hat er in Kinderhand sehr schnell. obwohl die an Kinder schon mit kurzem schwanz ausgeliefert werden im Gegensatz zu Mäusen, die haben es da noch schlechter.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

20.08.2008 11:11
#25 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten
Achtung!

Der Betrieb eines Hamsters mit Alkohol, kann zum sofortigem Ableben führen.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

20.08.2008 11:14
#26 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten

Muß aber nicht - die pelegrina hatte als junge Frau (war vor meiner Zeit ) einen Hamster, der in ein Wodkaglas mit Restinhalt fiel.Er hat sich anschließend sein Fell saubergeleckt , und entwickelte einen eigenartigen Gang: hat es aber überlebt!

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

skifreak Offline




Beiträge: 798

20.08.2008 13:41
#27 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten

Zitat von Wolli52
..... Da ich meiner früherer Erscheinungsbild nur weitläufig ähnlich bin,
nimmt er mich nicht richtig zur Kenntnis.
........
Schöne Hunderasse, der Leonberger,
Glückwunsch zum Familiennachwuchs.


Was haste denn angestellt?? Neue Klamotten? Gewaschen ? Rasiert?
Trotzdem, Danke für Deine Glückwünsche! Wir haben viel Spaß mit ihr !
skifreak

Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...

skifreak Offline




Beiträge: 798

20.08.2008 14:05
#28 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten

@ pelegrino:
war das der hier?
http://www.myvideo.de/watch/1382912/Besoffener_Hamster

gruß skifreak

Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

20.08.2008 15:36
#29 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten

Nee, das ist ja offensichtlich einer aus Fernost - muß aber so ähnlich gewesen sein .

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

20.08.2008 15:49
#30 RE: Unsere neue Mitbewohnerin...... Antworten

das sind gabenholmhamster nach zweimal furka rauf und runter.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz