Unglaublich, was Du so ales mit Dir rumschleppst ... aber die Rolle Klopapier hast Du noch vergessen ... oder fährst Du etwa ohne?? Also ich nehme ja nur mit, was in die Jackentaschen passt ....und für den Notfall liegen noch irgendwo solche HG Packtaschen rum ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja wozu hängen denn auch diese Papiertücher an den Tanksäulen rum ...man kanns aber auch gaaanz kompliziert machen .... Außerdem sind Fliegen auf dem Visier das Erkennungszeichen des zügigen Fahrers ....sonst hätten die ja Zeit gehabt auszuweichen ...
Schotte (der sich jetzt mal ein Tässchen ale genemigt ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:obligatorisch: Regenhaube, Warnweste, 1- Hilfe-Set, Feuerzeug, Papiertaschentücher, Erfrischungstücher (gut, um schmierige Finger zu säubern), häufig: Karten, Getränk, Kamera, Sonnenbrille, Stift, Zigaretten, Notizbuch, Navi, Kaugummi, Kopfhörer, Nisiboy,
Unglaublich, was Du so ales mit Dir rumschleppst ... aber die Rolle Klopapier hast Du noch vergessen ... oder fährst Du etwa ohne?? Also ich nehme ja nur mit, was in die Jackentaschen passt ....und für den Notfall liegen noch irgendwo solche HG Packtaschen rum ... Schotte
Nicht, dass wir uns da missverstehen: Die Sachen LIEGEN im Tankrucksack. Aber den nehm ich doch so gut wie nie mit. In 90 % der Fälle, reichen mir auch die Taschen der Motorradjacke.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Ich müsste mir mal einen neuen Spruch einfallen lassen.
In Antwort auf:Nicht, dass wir uns da missverstehen:
In der Tat, da hatte ich wohl tatsächlich Mist ....äh ....missverstanden.
Aber es gibt ja echt so Leute, die auf nenm kleinen Ausflugsründchen ihren halben Hausstand mitschleppen. Und für die habe ich gerade eben, im lauschigen Schauraum des Nachbardörflichen MZ- und Moped/Rollerhändlers genau das richtige Fahrzeug fotografiert!!!!
Kein Gewurstel mit irgendwelchen Zurrbändern und das Ledertäschle kann auch zu Hause bleiben!! Am Kradfahrertreff braucht man aber ein dickes Fell ....oder den Laderaum voller leckerer Pizzen ....
Schotte (der gerne praktisch denkt)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild081.jpg
In Antwort auf:Das ist ja schon kein Topfkäs mehr, da bekommt man ja ne ganze Schaafherde rein.
Topfkäs????? Bestimmt wieder so ne südstaatlerische Kuriosität ...(Grübel)
Und von wegen Schafsherde, da wär ich mir mal gar nicht so sicher, man liest ja ständig nur noch von "Analogkäse" und sonem zeugs aus dem Chemielabor ...
Schotte (der überhaupt gar keinen Roller will und auch keinen Tankrucksack ...)