Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 8.429 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

29.07.2009 14:54
#76 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten

Aber da gibt es bei mir einen groooßen Unterschied zum TaRuSa, denn von der Kramschublade kenne ich nur das erste Drittel.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Ich müsste mir mal einen neuen Spruch einfallen lassen.

pelegrino Online




Beiträge: 51.236

29.07.2009 15:24
#77 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten

In Antwort auf:
...ist bei mir das, was in der Küche die Kramschublade ist...

Wieso in der Küche - ich hab' nur Kramschubladen ...

pelegrino, mit allerhand Kleinzeug im Tankrucksack:
Straßenkarten, Stifte, Papier, Lappen/Tücher, Kabelbinder, Ersatzhandschuhe, Taschenlampe, Proviant, Klebeband, Plastiktüten, Gepäcknetz/Spanngurte usw. usf. ...

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

29.07.2009 21:07
#78 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten

in Japan gibt es eh die schöneren Accessoires für die W....


.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



seeräuber Offline




Beiträge: 1.086

29.07.2009 21:15
#79 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten

naja................vielleicht für ein Pudertäschchen oder so

Gruß

Günter

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.07.2009 21:46
#80 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten

In Antwort auf:
obligatorisch:
Regenhaube, Warnweste, 1- Hilfe-Set, Feuerzeug, Papiertaschentücher, Erfrischungstücher (gut, um schmierige Finger zu säubern),

häufig:
Karten, Getränk, Kamera, Sonnenbrille, Stift, Zigaretten, Notizbuch, Navi, Kaugummi, Kopfhörer,

Nisiboy,



Unglaublich, was Du so ales mit Dir rumschleppst ... aber die Rolle Klopapier hast Du noch vergessen ... oder fährst Du etwa ohne??
Also ich nehme ja nur mit, was in die Jackentaschen passt ....und für den Notfall liegen noch irgendwo solche HG Packtaschen rum ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

29.07.2009 22:01
#81 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten

und sowas haben die dann natürlich nicht dabei !!
unglaublich....






Sicherheit geht vor !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.07.2009 22:05
#82 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten

Ja wozu hängen denn auch diese Papiertücher an den Tanksäulen rum ...man kanns aber auch gaaanz kompliziert machen .... Außerdem sind Fliegen auf dem Visier das Erkennungszeichen des zügigen Fahrers ....sonst hätten die ja Zeit gehabt auszuweichen ...

Schotte (der sich jetzt mal ein Tässchen ale genemigt ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

29.07.2009 22:30
#83 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten

Zitat von Schotte
In Antwort auf:
obligatorisch:
Regenhaube, Warnweste, 1- Hilfe-Set, Feuerzeug, Papiertaschentücher, Erfrischungstücher (gut, um schmierige Finger zu säubern),
häufig:
Karten, Getränk, Kamera, Sonnenbrille, Stift, Zigaretten, Notizbuch, Navi, Kaugummi, Kopfhörer,
Nisiboy,


Unglaublich, was Du so ales mit Dir rumschleppst ... aber die Rolle Klopapier hast Du noch vergessen ... oder fährst Du etwa ohne??
Also ich nehme ja nur mit, was in die Jackentaschen passt ....und für den Notfall liegen noch irgendwo solche HG Packtaschen rum ...
Schotte


Nicht, dass wir uns da missverstehen: Die Sachen LIEGEN im Tankrucksack. Aber den nehm ich doch so gut wie nie mit.
In 90 % der Fälle, reichen mir auch die Taschen der Motorradjacke.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Ich müsste mir mal einen neuen Spruch einfallen lassen.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

30.07.2009 09:05
#84 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten

Das Ledertäschchen tut mir gut gefallen.

Der CHEstrella
der nichts im Motoradjäckle vertragen kann





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.07.2009 15:15
#85 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten

In Antwort auf:
Nicht, dass wir uns da missverstehen:


In der Tat, da hatte ich wohl tatsächlich Mist ....äh ....missverstanden.

Aber es gibt ja echt so Leute, die auf nenm kleinen Ausflugsründchen ihren halben Hausstand mitschleppen. Und für die habe ich gerade eben, im lauschigen Schauraum des Nachbardörflichen MZ- und Moped/Rollerhändlers genau das richtige Fahrzeug fotografiert!!!!

Kein Gewurstel mit irgendwelchen Zurrbändern und das Ledertäschle kann auch zu Hause bleiben!! Am Kradfahrertreff braucht man aber ein dickes Fell ....oder den Laderaum voller leckerer Pizzen ....

Schotte (der gerne praktisch denkt)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild081.jpg 
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

30.07.2009 15:29
#86 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten

Ich will aber k e i n
Pizzatransportausfahrmoppedle
Das ist ja schon kein Topfkäs mehr,
da bekommt man ja ne ganze Schaafherde rein.

Der CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

pelegrino Online




Beiträge: 51.236

30.07.2009 15:29
#87 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten

...oder so:

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Post-Bella.jpg 
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

30.07.2009 18:05
#88 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten

hübscher Auspuff

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Ich müsste mir mal einen neuen Spruch einfallen lassen.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.07.2009 22:05
#89 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten

In Antwort auf:
Das ist ja schon kein Topfkäs mehr,
da bekommt man ja ne ganze Schaafherde rein.


Topfkäs????? Bestimmt wieder so ne südstaatlerische Kuriosität ...(Grübel)

Und von wegen Schafsherde, da wär ich mir mal gar nicht so sicher, man liest ja ständig nur noch von "Analogkäse" und sonem zeugs aus dem Chemielabor ...

Schotte (der überhaupt gar keinen Roller will und auch keinen Tankrucksack ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.07.2009 23:00
#90 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten

In Antwort auf:
...naja................vielleicht für ein Pudertäschchen oder so


DAS sagt Mann so leichtfertig dahin.
Fest steht: DA gehen 'ne Menge Rimbacher rein, ich das Täschskens !

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz