Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 8.429 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

08.07.2008 14:46
#46 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten

In Antwort auf:
und darum bring ich heut auch meinen Mini Tankrucksack von Polo wieder zurück, weil die Magneten einfach nicht
halten wollen

Hatte ich nicht erwähnt, das der billige für 3.98 von Lidl viel besser hält?

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.07.2008 19:55
#47 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten

@3-Rad: ernstgemeinte Frage gibts den noch?

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.07.2008 20:36
#48 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten

In Antwort auf:
...Gerry - der sie auch nächstes Jahr noch benutzt.

Genauso wird's mir auch geh'n.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.07.2008 20:51
#49 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten
In Antwort auf:
Da bevorzuge ich mein Topkääs, ... Auch wenn das nicht ganz so stylish ist, für mich hat in solchen Fällen Funktion die absolute Priorität!!


Ich bin ja selbst ein Freund der Pragmatik, aber irgendwo hört sichs auf.

Das ist keine Frage von 'stylisch' oder 'Funktion', das ist eine Frage der Ehre und der Selbstachtung.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

08.07.2008 22:53
#50 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten

In Antwort auf:
3-Rad: ernstgemeinte Frage gibts den noch?


Bis jetzt. jedes halbe Jahr mal.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

08.07.2008 22:55
#51 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten

In Antwort auf:
Das ist keine Frage von 'stylisch' oder 'Funktion', das ist eine Frage der Ehre und der Selbstachtung.


Wieso?

Jeder wie er kann, Lust hat, oder will.

Wo ist das Problem?

Motorräder mit Goldkrönchen und Waldtraud-Schild sind schließlich auch Geschmakssache.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

schneidolom Offline



Beiträge: 581

09.07.2008 08:12
#52 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten

die Taschen sehen ja nicht schlecht aus und sind auch günstig......aber was in Herrgottsnamen verstaut ihr bloß da drin ???
Nehmt Ihr eure Federbetten mit auf Tour?

Heiner

wir trinken den Met bis keiner mehr steht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

09.07.2008 09:19
#53 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten

In Antwort auf:
...aber was in Herrgottsnamen verstaut ihr bloß da drin ???...

Hmm, also meine Packtaschen sind immer randvoll mit Spanngurten, Gepäcknetzen und Ikeatüten - falls ich mal was verstauen muß an der W ...

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.07.2008 09:23
#54 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten

In Antwort auf:

Jeder wie er kann, Lust hat, oder will. ... Motorräder mit Goldkrönchen und Waldtraud-Schild sind schließlich auch Geschmakssache.


Stimmt!
Dann doch lieber ein Topk...

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

The oW Offline



Beiträge: 2.320

09.07.2008 09:26
#55 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten

In Antwort auf:
@Theo: versuch lieber, richtige Koffer zu bekommen, mit den Polos wirst Du nicht glücklich, und da ist auch wenig Geld wegschmeißen wenig sinnvoll.


Danke Dir Axel.




.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

09.07.2008 16:05
#56 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten

Zitat von Axel J
In Antwort auf:
Mit Gurte über der Bank taugen die Taschen nicht für mich, weil dort schon meine Beste sitzt.

Bis jetzt habe ich mich ja noch nicht dazu geäußert, aber scheinbar wird's langsam Zeit, bevor noch mehr auf diese Schlabberlabber-Taschen reinfallen. Preiswert sind sie, ohne Zweifel, nur richtig festmachen an der W, das geht offensichtlich nicht. Seinerzeit (da hießen sie noch "Road") habe ich es auch probiert, sogar mit Abstandhaltern, aber gegen das Geschlabbere ist man machtlos: also sofort umgetauscht. Da bevorzuge ich mein Topkääs, da wackelt nix. Auch wenn das nicht ganz so stylish ist, für mich hat in solchen Fällen Funktion die absolute Priorität!!
@Theo: versuch lieber, richtige Koffer zu bekommen, mit den Polos wirst Du nicht glücklich, und da ist auch wenig Geld wegschmeißen wenig sinnvoll.


Also - ich bevorzuge (übrigens genau wie der Hobby) diese Ortlieb Taschen.
In Verbindung mit den normalen Taschenhaltern wackelt da nichts. da schlabbert auch nichts - auch nicht bei 150 km/h

grad erst wieder > 3000 km durch Dänemark -> Norwegen und zurück ohne Probs überstanden.
(abgesehen von einem Koni-Dämpfer, der Öl verlor)

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG0001.jpg 
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

09.07.2008 19:47
#57 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten

In Antwort auf:
Das ist keine Frage von 'stylisch' oder 'Funktion', das ist eine Frage der Ehre und der Selbstachtung.


Wer im Glashaus ... äh, mit Schmutzlappen fährt, sollte nicht ...


Axel, der einen solchen durchaus für funktionabel hält

-

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

09.07.2008 22:00
#58 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten

Ach ist das köstlich, wie die Wutzlappen- und Topfenkäse-Treiber sich hier bekriegen.........

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.07.2008 22:43
#59 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten
Zitat von Axel J
Wer im Glashaus ... äh, mit Schmutzlappen fährt, sollte nicht ...
Axel, der einen solchen durchaus für funktionabel hält

Das hat mit dem Thema rein gar nix zu tun.

Außerdem ist dieser 'Schmutzlappen W-Umbau' einzigartig, nicht son Allerweltskram wie Lucas-Rücklichter,
Cafe-Racer, Scrambler, und was weiß ich noch ... ganz zu schweigen von eben so nem
Großraum-Detlev hinterm Arsch.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

10.07.2008 00:33
#60 RE: Low-Budget-Gepäcktransport Antworten
Gut das man dafür (topcase) noch nicht belangt werden kann......

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz