In Antwort auf:Da bevorzuge ich mein Topkääs, ... Auch wenn das nicht ganz so stylish ist, für mich hat in solchen Fällen Funktion die absolute Priorität!!
Ich bin ja selbst ein Freund der Pragmatik, aber irgendwo hört sichs auf.
Das ist keine Frage von 'stylisch' oder 'Funktion', das ist eine Frage der Ehre und der Selbstachtung.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
die Taschen sehen ja nicht schlecht aus und sind auch günstig......aber was in Herrgottsnamen verstaut ihr bloß da drin ??? Nehmt Ihr eure Federbetten mit auf Tour?
In Antwort auf: Jeder wie er kann, Lust hat, oder will. ... Motorräder mit Goldkrönchen und Waldtraud-Schild sind schließlich auch Geschmakssache.
Stimmt! Dann doch lieber ein Topk...
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:@Theo: versuch lieber, richtige Koffer zu bekommen, mit den Polos wirst Du nicht glücklich, und da ist auch wenig Geld wegschmeißen wenig sinnvoll.
In Antwort auf:Mit Gurte über der Bank taugen die Taschen nicht für mich, weil dort schon meine Beste sitzt.
Bis jetzt habe ich mich ja noch nicht dazu geäußert, aber scheinbar wird's langsam Zeit, bevor noch mehr auf diese Schlabberlabber-Taschen reinfallen. Preiswert sind sie, ohne Zweifel, nur richtig festmachen an der W, das geht offensichtlich nicht. Seinerzeit (da hießen sie noch "Road") habe ich es auch probiert, sogar mit Abstandhaltern, aber gegen das Geschlabbere ist man machtlos: also sofort umgetauscht. Da bevorzuge ich mein Topkääs, da wackelt nix. Auch wenn das nicht ganz so stylish ist, für mich hat in solchen Fällen Funktion die absolute Priorität!! @Theo: versuch lieber, richtige Koffer zu bekommen, mit den Polos wirst Du nicht glücklich, und da ist auch wenig Geld wegschmeißen wenig sinnvoll.
Also - ich bevorzuge (übrigens genau wie der Hobby) diese Ortlieb Taschen. In Verbindung mit den normalen Taschenhaltern wackelt da nichts. da schlabbert auch nichts - auch nicht bei 150 km/h
grad erst wieder > 3000 km durch Dänemark -> Norwegen und zurück ohne Probs überstanden. (abgesehen von einem Koni-Dämpfer, der Öl verlor)
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CIMG0001.jpg
Zitat von Axel JWer im Glashaus ... äh, mit Schmutzlappen fährt, sollte nicht ... Axel, der einen solchen durchaus für funktionabel hält
Das hat mit dem Thema rein gar nix zu tun.
Außerdem ist dieser 'Schmutzlappen W-Umbau' einzigartig, nicht son Allerweltskram wie Lucas-Rücklichter, Cafe-Racer, Scrambler, und was weiß ich noch ... ganz zu schweigen von eben so nem Großraum-Detlev hinterm Arsch.