hab' mir vorhin in der Mittagspause mal die Taschen bei POLO angeguckt - die haben oben so 'ne Art Spitzdach als Abdeckung (mit Klettverschluß), an picos W (wieso eigentlich pico, und dann noch klein geschrieben: Du bist doch eher groß als winzig ... ?) sieht es aber eher so aus, als wenn die oben grade sind, und auch besser überlappend dicht geschlossen. Hab' ich da was übersehen?
ES stand außerdem immer noch 24,95 € als Preis dran - aber kann ja sein, das der Angebotspreis nur im Versand gilt (im Laden war's wieder mal voll, und nur ein überlasteter Verkäufer sichtbar - da bin ich dann gleich wieder 'raus ...).
Der Verschluß hat einen Klett-Verschluß und wird zusätzlich etwas eingerollt. Ich habe die gleichen und bin dieses Jahr auch in kräftigen Regen gekommen - absolut dicht.
Zitat von pelegrinowieso eigentlich pico, und dann noch klein geschrieben: Du bist doch eher groß als winzig ...
Naja, 1,71m sind ja nun nicht gerade "riesig" ... außerdem schreibt sich piko mit einem KLEINEN k und nicht mit c ... piko habe ich damals lediglich als Forumsnamen gewählt, weil ich eine PIKO-Verpackung auf dem Compostertisch liegen hatte ... ... und klein nur deshalb, weil ich zu faul war die Shift-Taste zu drücken ... so einfach können Erklärungen sein ...
Gerry hat's ja schon richtig erklärt - das ist so eine Art Rollverschluß oben an den Taschen.