Zitat von 3-RadHeute morgen ein Paket von Polo bekommen. Da ich dachte,der Preis bezieht sich auf eine Tasche, habe ich jetzt 2 Paar Falls jemand Interesse hat. Für 10€ gebe ich ein paar ab. Ich habe aber keine Lust, sie zu verschicken. Also, mich besuchen und noch einen Kaffee obendrauf bekommen, oder den üblichen Forumsstaffelversand nutzen. Gruß Norbert
Moin Norbert,
ist ja schon ein Welchen her. Aber: Hast Du die Taschen noch? Womöglich in der Originalverpackung? Etwas angestaubt und erst nach einer mittleren Suchaktion zu finden? Wenn Du die mit zum Treffen bringst, könnten sie den Besitzer wechseln.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Och, da hab ich noch nichtmal auf die W-Treff-Liste geschaut, weil ich Dich so sicher dort vermutete. Sorry. Und wegen der Taschen: Schön, wenn sie in guten Händen sind.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
In Antwort auf:... hat keine vernünftige Stabilisierung. Keine Außentaschen für Kleinkram.
Das ist richtig, aber mit dem nicht erweiterbarem Volumen taugt er eh' nicht für die große Reise ... ... sondern eher als 2. 3. oder 4. Tankrucksack ... für die Kurzstrecke ... oder eben für Sammler von "Low-Budget-Gepäcksysthemen" ...
In Antwort auf:Keine Regenhaube.
Die gummierte Oberfläche und die versiegelten Nähte sollen eine Regenhaube überflüssig machen - mal sehen ob's stimmt?!
Der ist zwar Wasserdicht, aber als Tankrucksack äußerst unpraktisch. Ich habe da immer Kleinkram drinn, an den ich auch unterwegs mal schnell dran will. Für das kleine Wochenendgepäck aber sicher nicht schlecht.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
das wäre auch mal eine interessante Frage: was haben die Leute so alles in ihrem Tankrucksack ... Ein Frühstücksbrettchen, eine Regenhose, eine Wasserflasche - Moment, ich muss mal eben in die Garage ...
Gruss Achim, der aus dem Süden - einen ganz besonderen Gruß natürlich an den aus dem Norden
Zitat von 3-Rad... aber als Tankrucksack äußerst unpraktisch.
Die Bedürfnisse sind halt unterschiedlich - mir genügt ein Hauptfach, denn ich bin durch die vielen Verstaumöglichkeiten meines Held- und Bagstertankrucksackes manchmal schon überfordert ... Und unpraktischer als der "Eleboy" kann er garnicht sein!
piko, der in diesem TRS Karte(n), Rejenzeuch, Tabak, Foto, Pullover, Sonnenbrille und Ersatzhandschuhe transportieren wird.