So, die Taschen gekauft und angepasst. Morgen früh geht's los, Richtung JURA.
Wolln wir hoffen, dass sich meine Erfahrungen (nach der Rückkehr) mit denen von "Testfahrer" Piko decken werden. Vor allem was die Wasserdichtigkeit angeht! Wobei ich hoffe, diese nicht unnötig austesten zu müssen.
Zitat von Duck DunnDer neue POLO Sponsor Bag ist ebenfalls gut. Dank neuer Aussenbeschichtung quillt der in der Sonne auch nicht mehr so auf. gibts zur zeit statt für 5,95€ für nur 2,95€ Hab zugeschlagen, auch wenn der alte noch recht gut ist.
Viel zu teuer, ich habe den schon für 2,89 Euro gesehen....
Mal im Ernst, wer kann sowas und unter welchen Arbeitsbedingungen für diesen Preis herstellen ? Die Rollen wurden mal von Orlieb in Deutschland entwickelt, jetzt werden sie irgendwo von Arbeitssklaven zusammengeschustert. Auf ein solches Produkt kann man nicht mit Stolz blicken, Sorry.
Zitat von w-paoloMorgen früh geht\'s los, Richtung JURA. [...] Vor allem was die Wasserdichtigkeit angeht! Wobei ich hoffe, diese nicht unnötig austesten zu müssen.
Da ich dachte,der Preis bezieht sich auf eine Tasche, habe ich jetzt 2 Paar
Falls jemand Interesse hat. Für 10€ gebe ich ein paar ab.
Ich habe aber keine Lust, sie zu verschicken. Also, mich besuchen und noch einen Kaffee obendrauf bekommen, oder den üblichen Forumsstaffelversand nutzen.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Norbert, heißt das etwa du wärest bereit gewesen für so ein Paar(abartig stinkender Plastikbeutel die sicher zudem noch unter fragwürdigen Umständen billigst in Asien produziert wurden) mehr als 12,95€ auszugeben(?) ... ... jaja, ich war auch so blöd - mein Paar kostete noch 24,95 ...
In Antwort auf:Norbert, heißt das etwa du wärest bereit gewesen für so ein Paar(abartig stinkender Plastikbeutel die sicher zudem noch unter fragwürdigen Umständen billigst in Asien produziert wurden) mehr als 12,95€ auszugeben(?)
Um es kurz zu machen: Ja.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)