.............und den nächsten Tukur, der letzte mit ihm war der beste Tatort seit mindestens 30 Jahren. So macht Fernsehen Spaß!........aber gesstern, bei den Göttern!
Also ich fand ja, wie gestern schon geschrieben, den Tatort wirklich gut - und war auch deshalb nicht sonderlich erfreut, das ind er Fernsehteitung für die nächste Woche steht, dem Bodenseetatort würde die Einstellung drohen.
Und im selben Artikel ging es um den nächsten Tatort also am Sonntag - und dieser ist nicht nur ein Quellwurst Tatort, die Beschreinung deselben läßt auch nix Gutes erwarten ... leider!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hab den Sonntagstatort erst gestern sehen können und muss auch sagen, dass ich den gut fand. Aber kann mir mal jemand erklären, woran der Eingemauerte verstarb? Wirklich verletzt sah er ja nicht aus. Und wenn er Hunger oder Durst gehabt haben sollte, dann hätte er doch die Pullen leer gemacht, oder?
Grundsätzlich gab es von den Bodensee-Tatörtern aber so wenig gute, dass ich gegen eine Einstellung derselben nicht viel vorbringen könnte.
Zitat Und wenn er Hunger oder Durst gehabt haben sollte, dann hätte er doch die Pullen leer gemacht, oder?
Na ja - gute Frage. Aber solche Ungereimtheiten gibt es ja in vielen Tatort Filmen ... und nicht nur da.
Aber viellicht war er ja einfach Antialkoholiker ... Es gäbe sicher auch Vegetarier, die eingesperrt im Lager eines Wurstfabrikanten, verhungern täten ....
Zitat dass ich gegen eine Einstellung derselben nicht viel vorbringen könnte
Und vielleicht will man ja wegen der vielen neuen Drehorte, die so geplant oder schon in Dreh sind, auch das Ganze nicht zu sehr ausufern lassen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Falcone im Beitrag #8847Muss ich wohl doch noch mal einen Anlauf nehmen? Ich hab nämlich nach einer Viertelstunde wegen der geistigen Tieffliegerei abgeschaltet.
Vielleicht wäre das ja was für dich, aber Du wirst ja früh müde...