Scheint beim Tatort ja gerade groß in Mode zus ein - am Sonntag kommt die letzte Frankfurt Folge mit dem Steier. Dann kommte auhc da ne neue Truppe dran.
Scheint beim Tatort ja gerade groß in Mode zus ein - am Sonntag kommt die letzte Frankfurt Folge mit dem Steier. Dann kommte auhc da ne neue Truppe dran.
Übrigens die Lebensgefährtin von Herrn Wuttke, eine nebenher gute Fotografin.
Den Wuttke seh ich auch gern. Der erinnert mich immer an die Cinema-Noir-Filme. Ich glaube, so nannte man die damals. SW-Krimis halt. Schäng Gabäng, mein Freund Lino und Konsorten ...
Es gab in letzter Zeit schon Wochen,da hab ich die fast täglic heguckt - weil einfach nix anderes kam ...
Und da ich bis vor ein paar Jahren nie Tatort angeschaltet habe, kenn ich ne Reihe von den aufgewärmten Folgen noch nicht mal .... außer die Folgenfeilich,die andauernd wiederholt werden - wie heute der Krause Polizeiruf ab 22.05 Uhr im MDR ...der kommt ja andaurnd wieder und wieder ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Menno, schon wieder so ein Tatort, der sich mehr mit den Problemen der Ermittler beschäftigt, stsatt mit Mord und Totschlag! Wann gibt es denn endlich wieder einen Hamburger Tatort?
Tatort, Tatort, Tatort. Der zweite "Metzger" war ebenfalls gelungen. Der darf Rotwein saufen so viel er will und Dartpfeile stecken auch humorvoll im Kopf. Davon darf die ARD gerne mehr senden und nicht immer Karnevall, Marianne, Helene Fischer, Silbereisen, Hinterseher und so`ne Kacke. Kann auch sein das davon was im ZDF läuft! Im übrigen freue ich mich riesig auf die DVD "Im finsteren Tal", wenn der Film nur halb so gut ist wie das Buch, ist das `ne Granate. Hat den bereits jemand gesehen?