Da schließe ich mich dir an. Die Quellwurscht wird immer aufgedunsener, das Messer im Hals zu Beginn habe ich bis zuletzt nicht verstanden, viel Blut um nix. Aufklärungsleistung null. Können die nicht einfach die letzte Folge streichen? Noch mal muss doch nicht ...
Ihr habt euch gestern schlicht für den falschen Krimi entschieden ... ... mit dem hier hättet ihr(abzüglich einiger nerviger Werbepausen) knappe 3h perfekte Unterhaltung gehabt ...
Mein Ärger über die Quellwurst ist ehrlichem Mitleid gewichen: Mutation eines Kunstobjektes (oder künstlichen Objektes) zum Zombie, regelmäßig TV - dokumentiert. Da kann die letzte Folge eine große Gnade sein. Das Alter wird noch lang und einsam genug.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #8865Mojn, Tatortrezession ist angesagt. Mondgesicht sieht immer furchtbarer aus und eine richtige Handlung konnt ich auch nicht erkennen.....
Da scheinen wir uns ja alle einig zu sein. Die Abgeschlachteten sahen weniger schlimm aus als die Quellwurscht. Und das soll was heißen!
Ich finde es ja toll, Sonntag Abend Tatort zu schauen. So auch gestern. Ich fand den ganz ok. War aber auch nicht der aktuelle mit Thomalla, die bei mir hauchdünn vor Frau Lürsen kommt. Es war einer aus der Konserve von 2011, den ich damals aufgenommen hatte. Aus München. Sicherlich keine 1, aber solide Krimikost. Und vor dem Hintergrund Thomalle nicht shen zu müssen, war er sogar richtig spitze.
Also gestern fiel das wirklich extrem auf - vielleicht auch wegen dieser jugendlichen Frisur ... ich hab mich jedenfalls gefragt, ob die Quellwurst eventuell mal Pocken hatte oder ob das gar Gesichtscellulite ist ...
Zitat das Messer im Hals zu Beginn habe ich bis zuletzt nicht verstanden,
Ds war ein Rückblick - kurz darauf erschien doch die Schrift "vier Jahre später"
Und ne Handlung konnte man zwar irgendwie schon erkennen, bessr wurde der tatort dadurch aber auch nicht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na vielleicht hatte das Überfallopfer ja zufällig das Messer in Griffweite und hat es in seiner Angst einfach dem Täter irgendwo reingestochen ... und dabei den Hals erwischt ...
Also Du kannst aber auch Sachen fragen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!