gestern einer auf ARD den Metzger und der Tote im Haifischbecken gesehen? Das hat Spaß und Freude gebracht. Wunderbar schräg!
Habe ich auch angesehen und weil es so schräg war, habe ich mir die Bücher auf denen die Filme basieren antiquarisch bestellt. Zwei sind schon da, ich bin gespannt. Grüße Hanns
Zitat von Tommy im Beitrag #8844 ... Das hat Spaß und Freude gebracht. Wunderbar schräg!
Habe ich auch angesehen und weil es so schräg war, ...
Ähnlicher Tenor in der hiesigen Pressekritik, da bin ich ja man froh, das nicht aufgenommen zu haben, ich bin mehr der Mensch für's gerade, sollen sich andere schräg verbiegen
Zitat Ich hab nämlich nach einer Viertelstunde wegen der geistigen Tieffliegerei abgeschaltet
Wieso? Da lief doch ne hochinteressante WK I Doku! Ging übrigens um die Fliegerei ... besser gesagt, die Anfänge des Luftkrieges - war echt interesant und vor allem: ich kannte diese Doku noch nicht. Wo doch sonat imemr alles x Mal wiederholt wird. Da sind neue oder neuere Sendungen eher selten.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!