Zitat von pelegrino im Beitrag #8774ich werde auch immer vorsichtiger, sowas jungen Leuten zu empfehlen, wenn das mal als Wiederholung irgendwo kommt .
Die gucken dich an, als hättest Du sie ned alle...
Ich hatte mir vor einiger Zeit mal`nen Satz Straßen von S.F. (erste Staffel) gekauft und auch einige angeschaut. Klar ist das alles etwas angestaubt. Mir hat es trotzdem wieder gefallen. Meine Jungs haben mich aber auch etwas komisch angeschaut. Nachdem ich sie dann "genötigt" hatte, die Blue`s Brothers anzuschauen ("Und...gähn?)lass ich das jetzt mit den Tipps vom alten Mann. Die Jungs haben tatsächlich schon völlig andere Sehgewohnheiten.
Heute kommt um 20 Uhr 15 im BR die Wiederholung von gestern „Fastnacht aus Franken“. In Regensburg wohne ich ja in der faschingsmäßigen Diaspora. Für mich als gebürtigen Oberschwaben und im Zentrum der schwäbisch – alemannischen Fasnet in Weingarten aufgewachsen (Leute aus Rottweil, Villingen-Schwenningen oder aus der „südlichen Vorstadt“ sind da sicher anderer Meinung) ist das ein echtes Highlight. Grüße Hanns
Zitat von W-Hanns im Beitrag #8784Heute kommt um 20 Uhr 15 im BR die Wiederholung von gestern „Fastnacht aus Franken“. ...für mic ein echtes Highlight.
Für mich als spaßberfreite Norddeutsche ist das das Fersehprogramm des Grauens!
Na heute wird wohl der U-Boot Film geguckt - hoffentlich machen die aus diesem Stoff nicht irgendwie ne Schnulze ... die Beschreibung läßt ja derartiges zumindest nicht ausgeschlossen erscheinen ... und wär auch nicht das esrste Mal, das sowas passiert.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!