Was habt ihr alle mit dem Messer. Aus dem Messerfred solltet ihr wissen, dass jeder anstaendige Mensch so was griffbereit hat (erst recht die unanstaendigen).
Die letzten Tatorte, die ich mir regelmaessig angeschaut habe waren die mit Chimmi, Tanner und Haenschen. Ist ein paar Jahre her. Ich verstehe den ganzen Hype um die Tatorts nich.
Der Tatort war ok. Ich weiß nicht, warum ihr die Frau Thomalla so doof findet.
Du bist nicht allein. Lies dir die Kommentare unter pikos Link durch! Hochkarätige Schauspielerin! Ich hab 'nen Schreck gekriegt, als ich die Dunse gestern sah!
Hast bei der Quellwurscht schon mal einen Anflug von schauspielerischer Leistung feststellen können? Allein das völlige Fehlen jeglicher Mimik (dagegen ist die Furtwängler ja ein Grimassenschneider) verhindert das doch schon.
Zitat von pelegrino im Beitrag #8889Brundi und ihre Vor- und Nichtlieben bzgl. Promis finde
... Promis sind unwichtig! Nur wahre Freundschaft zählt! Von daher gehen die (Promis) mir sowieso alle am Allerwertesten vorbei. Obs da noch 7 Tatorte mit der Quellwurscht oder mit Till Schweiger gibt, ist mir einerlei!