Zwei mal im Jahr Börne ist aber auch genug. Es ist im Grunde schon jetzt ziemlich die Luft raus und in den Gags übertrieben. Obwohl ich Münster immer noch ganz gerne sehe, als Komödie verstehend.
Ich bin mal auf die neuen Hessen gespannt. Irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass die es sehr schwer haben dürften. Schaunmermal.
Frankfurt soll die kriminellste Großstadt in der BRD sein, dies sage ich meiner Kundschaft immer und weise auf die dortigen hohen Türme der Finanzmafia hin und dem Zentrum allen Übels, der EZB!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Mattes-do im Beitrag #8956Im Münsterland wird nicht so viel gemordet. Ist ja auch kleiner als Frankfurt. Ergo hat die Mordkommission nicht so viel zu tun.
Die gefährlichste Stadt Deutschlands ist Rosenheim, wegen der Rosenheim Cops!
Neulich habe sie mal anhand der Häufigkeit von Fersehkriminalfällen errechnet, wo's am gefährlichsten ist. Die meisten Morde geschehen in Rosenheim...
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #8960Frankfurt soll die kriminellste Großstadt in der BRD sein, dies sage ich meiner Kundschaft immer und weise auf die dortigen hohen Türme der Finanzmafia hin und dem Zentrum allen Übels, der EZB!
Gruß Monti
Ich habe ja schon mal zu einem Taxifahrer gesagt, er soll die Klappe halten, als er anfing zu schwadronieren...
..hast es scheinbar überlebt. Schad', wieder keinen Stoff für einen Frankfurt Tatort.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.