#9016 RE: TV Tipp...................
Thread geschlossen
Ich fand das einen der schlechtesten Tatorte (Bollzeirufe) seit langem. Voll von uninteressanten und uninteressant gespielten persönlichen Querelen, insgesamt ebenfalls sehr mäßig gespielt, die Sarnau kommt inzwischen nur noch blöd rüber mit ihren Grimassen und der Schimpansen-Frisur und die Handlung war auch gequält herbeikonstruiert mit einigen logischen Mängeln.
Grüße Falcone
knorri
02.03.2015 09:31
#9017 RE: TV Tipp...................
Thread geschlossen
Tja. Die Rostocker waren ja immer meine Favoriten. Nachdem, was mir wiederfahren ist, mag ich die nun auch nicht mehr anschauen. Scheisse alles. Knorri
#9018 RE: TV Tipp...................
Thread geschlossen
Zitat ...die Übernachtung im Kombi... Schön ist ja, wenn man einen geräumigen Elch zum Fahren&Pennen besitzt ...
#9019 RE: TV Tipp...................
Thread geschlossen
Zitat Der gestrige Hübner Tschalie war wieder recht schön anzusehn. Er spielt den kaputten Proll einfach genial Den seh ich eigentlich auch sehr gern - aber dieses Mal war ich vom Rostock Polizeiruf erstmals etwas entäuscht. Wenn auch nicht so sehr wie der Falcone.
Zitat Nachdem, was mir wiederfahren ist , mag ich die nun auch nicht mehr anschauen. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#9020 RE: TV Tipp...................
Thread geschlossen
Aber die Grossrohre von EEW sahen schon geil aus! Rohrprüferin bleibt Rohrprüferin.
Tommy
02.03.2015 15:50
#9021 RE: TV Tipp...................
Thread geschlossen
Jo, den Hübner mag ich auch sehen. Aber gestern extrem langweilig und nur privates Gedöns, aber schöm fertig ist der alle mal.
Grunz, Tommy!
Soulie
02.03.2015 17:17
#9022 RE: TV Tipp...................
Thread geschlossen
Weshalb war der Computer-Fuzzy nun verwirrt? Wo sind die 4 Mio geblieben? Ich hab - mal wieder - nix getscheckt ...
#9023 RE: TV Tipp...................
Thread geschlossen
#9024 RE: TV Tipp...................
Thread geschlossen
Na uist doch klar: damit die sich beim Verladen der schweren Jungs keinen Bruch heben! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ingokiel
(
gelöscht
)
02.03.2015 20:11
#9025 RE: TV Tipp...................
Thread geschlossen
Ich fands gut, klasse Schauspieler, Kurzweil. Bin froh, das nicht alle meine Meinung haben! Irmi, prüfst du die Rohre? Klasse, ist sicher spannend! Fette Teile.
PeWe
03.03.2015 13:57
#9026 RE: TV Tipp...................
Thread geschlossen
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
#9027 RE: TV Tipp...................
Thread geschlossen
Ich hatte ja in Ermangelung von Alternativen (und nur deshalb) den aufgewärmten Bremen Tatort im RBB gewählt - und war angenehm überrascht. War nämlich richtig spannend ... Schotte
#9028 RE: TV Tipp...................
Thread geschlossen
#9029 RE: TV Tipp...................
Thread geschlossen
Ja, der Hexenfilm war gut gemacht und interessant, zumal er ja, wie in der anschließenden Sendung gezeigt, auf waren Begebenheiten beruhte. Ich werde aber künftig nicht mehr nach Bamberg, der europäischen Hochburg der Hexenverbrennung fahren. Wer weiß, ob die dort nicht doch noch ... Hochinteressant war auch, wer die Hexenverbrennung erfunden hat. Na, wer wohl?
Grüße Falcone
#9030 RE: TV Tipp...................
Thread geschlossen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung