Axel J
24.02.2015 14:53
#8971 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Falcone im Beitrag #8968 Ja, obwohl der Täter schnell klar war bis zuletzt spannend.... und der Nachwuchs-Kinski hat an seinem Vorfahr nahtlos angeknüfpt, unglaublich. Das ist doch sicher ein Enkel?
Axel
#8972 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zephyr
(
gelöscht
)
24.02.2015 16:49
#8973 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Dem Vater in seiner Undurchsichtigkeit mit latent flsckerndem Irrsinnsblick sehr ähnlich. Nachdem ich den Vater nach wie vor sehr schätze, werde ich die Karriere des Nikolai Kinski aufmerksam verfolgen. Mehr! C4
Joggi
24.02.2015 16:58
#8974 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Der Kinski, Klaus war in seiner brachialen Egomanie sicherlich einzigartig und mit den richtigen Rollen und dem richtigen Regisseur (Herzog) auch schauspielerisch ueberzeugend. Aber kann man den Kerl im Wortsinn schaetzen? Gruss Joggi
Helle
24.02.2015 17:23
#8975 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von PepPatty im Beitrag #8931 Aber bitte nur die alten Magnum Folgen, nicht die klinisch reinen, politisch Korrekt überarbeiteten!!! Das war noch ein Mann!!!!Na die relativ neuen Jesse Stone Verfilmungen sind da aber noch authentischer.... da isser so richtig angeschlagen
Gruß Helle
Tommy
24.02.2015 18:03
#8976 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
.....neeeee, nicht spannender als jeder Tatort aber der war nicht schlecht! Ich mag den Noethen gerne spielen sehen! Kennt ihr den Noethem im "Fliehenden Pferd"? Der junge Kinski ließt viel Texte seines Vaters, da ist der Sohnemann überragend und fast so "irre" wie sein Alter Herr!
Grunz, Tommy!
Zephyr
(
gelöscht
)
24.02.2015 18:03
#8977 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Joggi Aber kann man den Kerl im Wortsinn schaetzen? Einschätzen? Nee, der war wohl unberechenbar. Aber gerade das habe ich geschätzt. C4
#8978 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Naja, Kinski war ein Irrer, der sich jahrelang an seiner Tochter vergriffen hat und das ist einfach Scheiße...
Gruß Hans-Peter
#8979 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #8978 Naja, Kinski war ein Irrer, der sich jahrelang an seiner Tochter vergriffen hat und das ist einfach Scheiße...Dann hat er das auch noch aufgeschrieben und veröffentlicht
hat sich keiner vorstellen wollen, das es wohl in Teilen tatsächlich so war.
Zum Kotzen!!!!
Grüße PepPatty
#8980 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Hobby
25.02.2015 16:26
#8981 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Heute 18Uhr30 Bayrisches Fernsehen !! 😊
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#8982 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat ...mal anhand der Häufigkeit von Fersehkriminalfällen errechnet, wo's am gefährlichsten ist... Das wird dann wohl Hengasch sein, denke ich. Den Kinski fand ich als Künstler richtig klasse - aber in 'ner WG wollte ich mit dem auch nicht gewohnt haben wollen ...
Turtle
26.02.2015 14:40
#8983 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Das war Kunst? Dachte der gibt sich ganz natürlich, das wäre dann keine Kunst.
Was ich mich trau und was ich tu, das trau ich auch dem andern zu.
#8984 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Naja, mal so sagen: der hat auch sehr schön Schallplatten besprochen, mit Texten von Oscar Wilde, Brecht, Goethe, Tucholsky, Villon, Schiller u.a. der konnte schon was, ist allerdings früh auf die "speziellen" Rollen reduziert worden. Naja, die Sache mit dem Mißbrauch hab' ich früher nicht so recht geglaubt, und eher für eine Art profitables Bösewichtimage gehalten. War aber anscheinend doch was dran, und sowas geht ja nun mal garnicht .
#8985 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Schon mal vorab ein kleiner Hinweis für den Sonntag, da gibts um viertel neun im Ersten nen neuen Polizteiruf aus Rostock!! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung