Die Anfangsszene von "Omega Man" ist ein Megaknaller - aber erfordert eine unamerikanische Aufmersamkeitsspanne, weil sie länger als 30 Sekunden ist und die Erklärung erst danach kommt. Wurde dann im Remake ja auch weggelassen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Dummerweise fährt einer der Hautdarsteller eine Harley und keine W ,sonst würde hier noch ein jeder vor der Glotze sitzen und aufpassen das bloß kein Zombie der W wehtut. edit es ist wahrscheinlich eine Bonneville
Zitat von Wetterauer im Beitrag #6338Dummerweise fährt einer der Hautdarsteller .... keine W ,sonst würde hier noch ein jeder vor der Glotze sitzen und aufpassen das bloß kein Zombie der W wehtut.
ich würde bei DEM Umbau eher einen Stein in die Glotze werfen (ein Stück "selbstgepickter" Berliner Mauer liegt in Grifweite) wenn das eine W währe
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
... ist letzten Sonntag auf der A1, auf der Heimreise von seiner Herzallerliebsten, möglicherweise geblitzt worden . Bin mir nicht ganz sicher, jedenfalls war da so'n roter Lichteffekt rechts vom Standstreifen - ich war mit dem Gaselch mit ca. 90 auf der linken Spur, beim Überholen im Baustellenbereich (zwischen Groß-Ippener und Wildeshausen-Nord). Vielleicht/hoffentlich hat es den Überholten mit exakt 80 erwischt ... ansonsten werde ich zahlen wie ein Mann .
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...