Was ist denn in die ARD gefahren, das die den ollen Schmanski aus der Versenkung holen ... und nicht iregnd nen alten Film ... nein! Scheint ein Neuer zu sein ... Schimanski im Computer und Inernetzeitalter? Irgendiwe nicht ganz vorstellbar ... oder?
Na schaun mer mo ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Danke Steve, für den Wiki-Link. Der erläutert mir zwar jetzt, was sich die Filmemacherbrüder dabei gedacht haben, was sich aber vermutlich 95% der Filmgucker nicht erschließt. Insofern verpufft das also ins Leere und zurück bleibt eine sinnfreie Handlung auf niedrigem Niveau. So jedenfalls kam mir der Film gestern Abend vor. Wenn ich auch zugeben muss, dass der Dude wirklich gut gespielt wurde und auch sonst ein paar schräge Charaktere prima dargestellt wurden. Aber eigentlich war es ja doch Zeitverschwenung.
Beim Fernsehen stimme ich dir zu. Beim Forum weiß ich noch nicht, da bin ich noch in der Probierphase. Beim Motorradfahren bin ich ganz anderer Meinung
Zitat von Falcone im Beitrag #6399Danke Steve, für den Wiki-Link. Der erläutert mir zwar jetzt, was sich die Filmemacherbrüder dabei gedacht haben, was sich aber vermutlich 95% der Filmgucker nicht erschließt. Insofern verpufft das also ins Leere und zurück bleibt eine sinnfreie Handlung auf niedrigem Niveau. So jedenfalls kam mir der Film gestern Abend vor. Wenn ich auch zugeben muss, dass der Dude wirklich gut gespielt wurde und auch sonst ein paar schräge Charaktere prima dargestellt wurden. Aber eigentlich war es ja doch Zeitverschwenung.
95% der Filmegucker nicht erschließt? Niedriges Niveau?
Die Coen Brüder haben: 4 Oskars 10 Oskar Nominierungen 1 Golden Globe 7 Golden Globe Nominierungen usw usf für insgesamt 17 Filme
Vielleicht bist Du ja das Problem?
Übrigens morgen auf Arte: O'BROTHER, WHERE ART THOU?
Versuchs halt noch mal, streng Dich an, das wird schon.