Zitat 40 Minuten rum, blöde und stinklangweilig, ma sogn...
Wieso? Der Film hat doch in drastischen Bildern die Sprache auf ein Thema gebracht, welches viel zu lange tabuisiert wurde: die Bedrohung des öffentlichen Lebens durch prügelden Rambosenioren!
Und dabei hatten die Pythons doch schon vor Jahrzehnen in dramatischen Bilder vor dieser Gefahr gewarnt (man erinnere sich: Banden prügelnder alter Damen ziehen durch unsere Städte ) ... Und? Sie wurden verlacht ...
Aber was mich im Moment wirklich ärgert ist was ganz anderes: der Erfurt Tatort hat den Negativpreis "saure Gurke" bekommen ... wegen frauenfeidlicher Berichtwersztattung (äh ... Bericht? ) und Sexismus ...
Hmmm ... was bitteschön war denn da frauenfeidndlich? .. Als Nächstes triffts sicher das Sandmännchen ... diesen lüsternen alten Bock ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Glaub' ich auch - spätestens wenn das anfängt, Wurstsupppe zu konsumieren, dann Gute Nacht Volksgesundheit ...
Plötbommel!
Du willst mich doch nicht ernsthaft mit diesem bocksbärtigen Lüstling vergleichen ... obwohl: also was der so fürn Fuhrpark hat ...
Zitat Nun, in einer Zeit wo das Martinsfest in Sonne, Mond und Sterne Fest umbenannt werden soll, ist wohl alles möglich.
Ja haste denn gestern keine Tagesthemen geguckt? Der, der das vorgeschlagen hatte, hat doch gekniffen ... nachdem er mehrere Morddrohungen (! ) bekommen hatte ... da kenn die ma nücht da, in NRW ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wenn weibliche Wesen in einer Sendung vorkommen ist selbige von vornherein frauenfeindlich, sagt doch jeder Flachjournalist. Und ich finde Mädels trotzdem hübsch.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Das ist aktive Integration. Finde auch das als nächster Schritt alle Frauen Kopftücher tragen sollten. Wir dann alle konvertieren und die IRD ausrufen werden. (Islamische Republik Deutschland)
Was ist die Logik in Wahrheit? Wer entscheidet was Vernunft ist?
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat Na, ha ick nüscht. Selbst die Muslime meinten, daß der nicht alle Latten am Zaun hätte und das der Integration eher nicht förderlich wäre.
Und machen übrigens sogar feste mit! (siehe Tagesthemen!) Übrigens genau wie Weihnachten! (feiern ja angeblich viele Muslime hierzulande mit - einfach weil sies schön finden!) Und warum auch nicht - Integration ist schließlich keine einseitige Angelegenheit, wo immer nur die Mehrheit zurückstecken muß! Oder?
Schotte