Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 540.635 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | ... 1063
pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

11.11.2013 13:01
#6451 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
...Moritz Bleibtreu als Goebbels...

Und Armin Rohde als Schimanski Senior hört sich auch interessant an.

Schade - hab' den auch verpaßt. Wird aber bestimmt irgendwann wiederholt, denke ich.

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

11.11.2013 13:08
#6452 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von pelegrino im Beitrag #6451

Zitat
...Moritz Bleibtreu als Goebbels...
Und Armin Rohde als Schimanski Senior hört sich auch interessant an.




????????????????
der ist doch 17 Jahre jünger als George

ah jetzt ja ... du redest nicht vom schimpanski-film. sondern von jud Süß-film in dem Rohde den Heinrich George spielt ...

willst du auch eine DVD ?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

11.11.2013 13:22
#6453 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
...willst du auch eine DVD ?...

Ich würde eine möchten ...

und Du könntest sie jemanden als Kurier mitgeben, auf dessen Hund ich u.a. aufpasse, damit sie zum Nikolausi kommen können ...

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.11.2013 13:44
#6454 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
40 Minuten rum, blöde und stinklangweilig, ma sogn...



Wieso? Der Film hat doch in drastischen Bildern die Sprache auf ein Thema gebracht, welches viel zu lange tabuisiert wurde: die Bedrohung des öffentlichen Lebens durch prügelden Rambosenioren!

Und dabei hatten die Pythons doch schon vor Jahrzehnen in dramatischen Bilder vor dieser Gefahr gewarnt (man erinnere sich: Banden prügelnder alter Damen ziehen durch unsere Städte ) ... Und? Sie wurden verlacht ...

Aber was mich im Moment wirklich ärgert ist was ganz anderes: der Erfurt Tatort hat den Negativpreis "saure Gurke" bekommen ... wegen frauenfeidlicher Berichtwersztattung (äh ... Bericht? ) und Sexismus ...

Hmmm ... was bitteschön war denn da frauenfeidndlich? .. Als Nächstes triffts sicher das Sandmännchen ... diesen lüsternen alten Bock ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

11.11.2013 14:11
#6455 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
...als Nächstes triffts sicher das Sandmännchen...

Glaub' ich auch - spätestens wenn das anfängt, Wurstsupppe zu konsumieren, dann Gute Nacht Volksgesundheit ...


... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Maggi Offline




Beiträge: 48.489

11.11.2013 14:20
#6456 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
der Erfurt Tatort hat den Negativpreis "saure Gurke" bekommen ... wegen frauenfeidlicher Berichtwersztattung (äh ... Bericht? ) und Sexismus ...


Nun, in einer Zeit wo das Martinsfest in Sonne, Mond und Sterne Fest umbenannt werden soll, ist wohl alles möglich.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.11.2013 14:21
#6457 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Glaub' ich auch - spätestens wenn das anfängt, Wurstsupppe zu konsumieren, dann Gute Nacht Volksgesundheit ...



Plötbommel!

Du willst mich doch nicht ernsthaft mit diesem bocksbärtigen Lüstling vergleichen ... obwohl: also was der so fürn Fuhrpark hat ...


Zitat
Nun, in einer Zeit wo das Martinsfest in Sonne, Mond und Sterne Fest umbenannt werden soll, ist wohl alles möglich.




Ja haste denn gestern keine Tagesthemen geguckt? Der, der das vorgeschlagen hatte, hat doch gekniffen ... nachdem er mehrere Morddrohungen (! ) bekommen hatte ... da kenn die ma nücht da, in NRW ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

11.11.2013 14:23
#6458 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Wenn weibliche Wesen in einer Sendung vorkommen ist selbige von vornherein frauenfeindlich, sagt doch jeder Flachjournalist.
Und ich finde Mädels trotzdem hübsch.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Turtle Offline




Beiträge: 15.071

11.11.2013 14:23
#6459 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Sonne, Mond und Sterne Fest


Das ist aktive Integration. Finde auch das als nächster Schritt alle Frauen Kopftücher tragen sollten.
Wir dann alle konvertieren und die IRD ausrufen werden. (Islamische Republik Deutschland)

Was ist die Logik in Wahrheit?
Wer entscheidet was Vernunft ist?

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

11.11.2013 14:25
#6460 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Kittelschürzen!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.11.2013 14:26
#6461 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Teppich klopfend!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Maggi Offline




Beiträge: 48.489

11.11.2013 14:30
#6462 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Ja haste denn gestern keine Tagesthemen geguckt?


Na, ha ick nüscht. Selbst die Muslime meinten, daß der nicht alle Latten am Zaun hätte und das der Integration eher nicht förderlich wäre.

Aber ich fände es gut wenn man Weihnachten in das "Aldi- und Lidlfest" umbenennen würde.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.11.2013 14:30
#6463 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Kittelschürzen!




Dazu gehören aber unbedingt noch Gummistiefel ...

Zitat
Na, ha ick nüscht. Selbst die Muslime meinten, daß der nicht alle Latten am Zaun hätte und das der Integration eher nicht förderlich wäre.




Und machen übrigens sogar feste mit! (siehe Tagesthemen!) Übrigens genau wie Weihnachten! (feiern ja angeblich viele Muslime hierzulande mit - einfach weil sies schön finden!)
Und warum auch nicht - Integration ist schließlich keine einseitige Angelegenheit, wo immer nur die Mehrheit zurückstecken muß!
Oder?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 48.489

11.11.2013 14:32
#6464 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

...und ein Cordhut.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

11.11.2013 14:38
#6465 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

So früh nachmittags schon von der Nachbarin träumen?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Seiten 1 | ... 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz