...Produktionsland: USA...frustrierter Berufssoldat italo-amerikanischer Abstammung, der als As unter den Jagdfliegern des Marine-Corps gilt, schikaniert Untergebene und Familie, da er mit dem Routinedienst in Friedenszeiten nicht zurecht kommt...
Au Backe ... ach nö, muß nicht .
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Wo ich doch eben den Link zu Zweitausendeins angeklickt hatte, hab' ich doch zufällig gesehen, daß es diesen schönen Film dort für lausige 9,99 € unter dieser Best.-Nr. hier gibt .
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Zitat von Maggi im Beitrag #6481Wenn ich mir so die Inhaltsangabe durchlese, wundert mich das auch nicht...
Wenn man nur nach der Inhaltsangabe und dem Text des Profikritikers geht... Leider verlieren ja viele eigentlich gute amerikanische Filme durch ihre Tränendrüsenaffinität. Aber die ersten zehn Minuten von "Santini" sollte man mal gesehen haben
Leider gibt's z.B. auch von "Am achten Tag" keine deutschsprachige DVD, und VHS nur überteuert. @ pelegrino: Danke,der Tipp ist gut - den nehmen wir mal mit ins Programm.
Filmtipp für heute abend: "Die letzte Flut" mit Richard Chamberlain, 1977, Regie Peter Weir, auf Servus TV ab 22:20 Uhr
Richtig toll waren doch die Filme, die in der Ära Buschiwuschi politically korrigiert wurden. In "Memphis Belle" fehlte plötzlich die Szene mit dem Beinahezusammenstoß, weil amerikanischen Piloten sowas halt nie passiert gehabt gewesen sein durfte.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von pelegrino im Beitrag #6485Wo ich doch eben den Link zu Zweitausendeins angeklickt hatte, hab' ich doch zufällig gesehen, daß es diesen schönen Film dort für lausige 9,99 € unter dieser Best.-Nr. hier gibt .
Ja, und nun bist Du selber in dem Alter, in dem Du dir ein Mofa kaufen könntest...