Mit hat der Tatort auch gefallen. Den Wotan Wilde Möhrchen sehe ich gerne und die Kunzendorf sowieso. Und wenn ich die Landschaft und das Klima von der Küste sehe, kann ich mich immer so schön gruseln - da brauche ich dann gar keinen Mörder mehr
Zitat Ja! Der Tatort war gut! Endlich mal nicht blödes Rumgeblödel ala Münsteraner!
Also ich fand den für einen Nortatort nicht übel ... zumindest in bezug auf ads sonst von dort gesendete.
Aber könnte vielleich mal jemand die Kommissarin darauf hinweisen, das sie sich mit dieser gigantischen Riesenkassenbrille total entstellt ... ... sieht ja aus wie Küblböcks Tante ...
Zitat Und wenn ich die Landschaft und das Klima von der Küste sehe, kann ich mich immer so schön gruseln -
Was? Selbst ohne Nebel und Moorleiche? Schisser!
Und die Landschaftsbilder fand ich übrigens echt reizvoll ... blos diese andauernde Angelei da droben ... stundenlang kein Wort sagen ... schrecklicher Gedanke ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von knorri2 im Beitrag #6518"Den Wotan Wilde Möhrchen"
....Die Stimme und die Art wie der spricht erinnert mich immer an MMW.
Damals, als der noch (und ich auch) jung und wild war und ich den live auf der Bühne erlebt habe...... ich war hin und weg und hätte auf der Stelle ein Kind von dem gewollt!
Zitat von knorri2 im Beitrag #6518....Die Stimme und die Art wie der spricht erinnert mich immer an MMW.
Damals, als der noch (und ich auch) jung und wild war und ich den live auf der Bühne erlebt habe...... ich war hin und weg und hätte auf der Stelle ein Kind von dem gewollt!
Kann ich verstehen, ging mir ähnlich. Ich hätte immer eins vom Grönemeyer gewollt.