Anfänger! Zu Kittelschürze und Gummistiefeln gehört unbedingt ein Kopftuch ... such Dir bei you tube mal "Helga Hahnemann" ... die siehste, wie frau sowas trug ... (das berlinische Schandmaul gabs bei der Henne dann gratis als Dreingabe dazu! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Maggi im Beitrag #6467Tja mein lieber, man merkt Du warst noch nicht in der Eifel.
Welch glücklicher Umstand! So oder so, eine sogenannte win/win Situation!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Und Eifel sollte man sich schwer überlegen. Der letzte Vulkanausbruch (das war nicht Maggi im Nachtdienst) ist ~zehntausend Jahre her, also kann da jederzeit was rumpeln.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Wieso? Und überhaupt: ich will mir a nur die Gegend mal angucken ... und da nicht irgendwo einheiraten ... denn: das die Verwandtschaftsverhältnisse dort ... äh ... dsagen wir mal "etwas verworren" sind, das hat sich ja selbst bis hierher herumgesprochen.
Zitat Der letzte Vulkanausbruch (das war nicht Maggi im Nachtdienst
Was dann? Laß mich raten: ein Tourist beim Verkosten der dortigen Nationalspeise?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
mal ein TV-Tipp von vor-vorgestern, bzw. eher eine Frage: Ich habe beim Umzug dummerweise meine olle VHS-Kassette mit "Der große Santini" (von 1980, mit Robert Duvall) versehentlich entsorgt. Jetzt wollen wir den Film hier im Dorfkino zeigen und ich kriege nirgends eine Konserve (DVD gibt es nur auf englisch&spanisch). Vorführlizenz würde ich kriegen, das ist geklärt, aber:
hat zufällig jemand von Euch den Film irgendwo auf VHS? und könnte mir gegen Kostenerstattung eine Kopie ziehen?
Er lief das letzte mal vor einigen Jahren auf SAT1, glaube ich.