Danke, Pele. Du hattest recht, den Koslowski kenne ich schon seit über 30 Jahren. Er hatte früher eine Schrauberscheune auf dem Gelände von Bauer Haferkamp in Gahlen und dort gab es auch die ersten DS-Treffen in Deutschland. Später übernahm er dann eine Citroen-Vertretung. Nun hat er wieder zu seinen Wurzeln zurückgefunden und retstauriert ausschließlich DS. Und das macht er gut.
Dachte ich es mir doch, daß man sich kennt, in der Szene.
Ganz traurig war ich aber gestern Abend, als ich zufällig bei der Suche nach dem Beitrag erfahren mußte, daß ein alter Bekannter von mir überraschend verstorben ist . Den Christian Tasche kannte ich nämlich auch seit über 30 Jahren, wir waren jetzt nicht die dicken Kumpel, aber das ein- oder andere Bier haben wir schon zusammen getrunken. Der wohnte früher in der selben WG wie mein bester Kumpel aus Kinder- und Jugendtagen, und mir tut jetzt vor allem auch seine sehr freundliche und nette Witwe leid .
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
heute auf Kabel 1 no Country for old Men um 22.55 Tommy Lee Jones supercool auf Fox ( HD) um 21.50 Beginn der dritten Staffel : American Horror Story . Schade nur ,das die besten Serien i.d. R erstmal nur im paytv gezeigt werden.
zum ersten mal seit langen einen nicht münsteraner tartort gesen - mein Fazit eine halbe stunde vor schluß: wo bekomme ich die verschwendete Lebenszeit zurück? das Highligt: der Marsch auf dem Deich mit Musik von Leonard Cohen wer ist der Mörder? ich will es gar nicht wissen ...
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA