Habe den Fehler begangen, mir das ,Wespennest' im ZDF anzuschauen, großmächtig als ,Thriller' angepriesen. Langatmige Handlung, dilettantisch dargestellt, aufgesagte ,Dialoge' - ich habe den Film mittendrin ausgeschaltet.
Eigentlich müsste man seine Fernsehgebühren zurückfordern.
@Caboose: so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich fand den gut, weil er vor Ironie und verstecktem Witz nur so troff. und erinnerte mich an ähnlich knochentrockene Materie ala 'Fargo'
In wenigen Minuten, um halb elf, startet auf Servus TV Donny Brasco. Mit Johnny Depp und Al Pacino! - Prima - Servus TV lohnt sich ja schon alein wegen der austriakischen Fernsehwerbung ...
Na hoffentlich senden die nicht die steirische fassung ... mit Untertiteln!
Und morgen startet um viertel Neun eine völlig neue Tatort Mannschaft - der Tatort kommt erstmals aus Erfurt ... na da bin ich ja mal gespannt.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
da ich gestern Fletcher Visionen geschaut habe, habe ich mir tatsächlich mal den anfang angesehen - das ist ja noch mal um klassen beschissiner als ich angenommen habe, da muss man sich ja fremdschämen das man jemanden kennt der jemanden kennt der sich die scheiße ansieht
(aber keine Sorge, ich schau mir auch sachen an , die andere peinlich finden)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von der W Jörg im Beitrag #6369da ich gestern Fletcher Visionen geschaut habe, habe ich mir tatsächlich mal den anfang angesehen - das ist ja noch mal um klassen beschissiner als ich angenommen habe, da muss man sich ja fremdschämen das man jemanden kennt der jemanden kennt der sich die scheiße ansieht
Aber der Trommler ist gut. Und wie sie die Raketen in die Wohnung abfeuern, finde ich auch cool. Da kommt so richtig der uramerikanische Kampf des Guten gegen das Böse zum Ausdruck. Alles, was sich dem entgegenstellt wird ausgerottet mit Stumpf und Stiel.