Ihr seid nicht ausgelastet, drum müsst ihr euch Mord und Totschlag im Fernsehen als Krimi antun.
Wenn ihr mal etwas öfter auf "der Gasse" wärt, dann hättet ihr die Schnauze davon aber so was von gestrichen voll... Sowohl von der einen, als auch von der anderen Seite!
Hugh, ich habe gesprochen!
Gruß monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Nein ... nein ... nein!!!! Machteborch ... verstehste boooorch!!!! Das ist immens wichtig!
Nimm Dir mal ein Beispiel am Buhggylisten ... der hats inzwischen verinnerlicht! (war aber auch ein hartes Stück Arbeit ... )
Zitat Na gut, Olvenstedt ist Nazifrei.
Das war es wohl schon immer ... die mit ohne Haare hockten damals im benachbarten Neu-Olvenstedt ... einem der größten Plattenbaugebiete am Stadtrand!
Und in einigen Stadtteilen, da wohen dermaßen viele Autonome und gemäßigte Verwandte derselben, da würde so ein Filmnazi keine 100 Meter weit kommen! (denn zimperlich sind die auch nicht ...)
Beim hiesigen Puplikum ist der Film übrigens bei der Mehrheit durchgefallen! keijn Wunder ...
Zitat Wenn ich Anfange, die Toten zu zählen, ist das vielleicht ein bißchen spät.
Auch mir lag das selbstverstädlich fern! Ich wollte damit auch lediglich verdeutlichen, das hinter einem toten Ausländer nicht automatisch ein nazi steckt!
Zitat Viel spannender sind aber die Dörfer.
Und damit keiner denkt, hier würden städnig Leute massakriert: so ist das nicht! Diese beiden unerfreulichen Mordfälle waren auch schon die insgesmt Einzigen, die mir aus den letzten Jahren einfallen - zum Glück passiert hier eigentlich eher wenig!
Zitat Viel spannender sind aber die Dörfer.
Was wohl in anderen Regionen nicht anders sein wird! Leider! ...
Übrigens: es naht Hoffnung! Am Sonntag gibt es endlich mal wieder einen Münstertatort! Na hoffentlich passt er sich vom Niveau nicht dem derzeit Üblichen an ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat die wäre wohl im echten Polizeialltag längst suspendiert oder entlassen ... --------------------------------------------------------------------------------
Das gilt wohl für 90% aller TV Kommissare, also nix Neues.
Na ja - aber dermaßen brutale Ermittler, wie diese Ramoteuse (die Volkstimme schrieb dazu sehr zutreffend "Lara Croft an der Elbe") hab ich zuletzt glaube ich in einem Sechziger Jahre Franzosenkrimi gesehen ... also auf jeden Fall fuhren die damals noch mit diesen komischen Autos, die in den Kurven immer so schaukelten ... muß also ewig her sein ...
Zitat ..... aber hübsch isse!Und das zählt im Fernsehen doppelt.
Na Du nu wieder ... dann laß Dich doch mal von der Tante verhören ...
Aber wenigstens fuhr sie ja keine BMW ... wenigstens was
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wasn los? Gestern war Münster tatort ... und keiner sagt was? Hmmm - also besser als der Durchschnittstatort war er ja meiner Meinung schon ... noch. Aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los, das diese Ermittler ihren Zenit wohl auch überschritten haben ...
Und Wilsberg wird auch immer unglaubhafter ... also was den Serienhelden da so stets widerfährt ... Münster muß ja ein verdammt heißes Pflaster sein ...
Schotte (höchstens mittelbegeistert)
Fand den Tatort auch eher durchschnittlich - lag aber wohl mehr am Drehbuch, als an den Darstellern, denke ich. Axel Prahl war jedenfalls wieder mal großartig .
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...
Ich hab ihn gestern gesehen. Schauspielerisch fand ich ihn gut, aber Konfusius durfte beim Drehbuch wohl auch ein Wörtchen mitreden. Die Chinesen halt ...
Kranken daran in letzter Zeit nicht alle Tatorte, gute Schauspieler in miesen, unlogischen Geschichten? Der Wert wird auf skurrile Typen gelegt, das Verbrechen rückt zunehmend in den Hintergrund. Ich kann mich jedenfalls nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal einen Tatort spannend fand.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat lag aber wohl mehr am Drehbuch, als an den Darstellern, denke ich. Axel Prahl war jedenfalls wieder mal großartig .
Also ick stah ja voll uff Nadeshda ...
Übrigens: nicht nur die Berliner Ermittler leider hören auf, sondern auch noch die Assistentin der beiden Kölner Kommissäre ... die hat am 15.12. ihren letzten Auftritt ... Schade! Denn die Dame gehört doch zum Kölner Tatort (einem der besten überhaupt, wie ich finde!) einfach mit dazu.
Tja, bei den Tatörtern bleibt zur Zeit irgendwie kein Stein auf dem Anderen.
Und der nächste Köln Tatort wird auch erst spät abends ausgestrahlt ... aus Jugendschutzgründen ...
Zitat Ich kann mich jedenfalls nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal einen Tatort spannend fand
Jaja ... wenn das Gedächtnis nicht mehr so will ... Kreuzwörträtsel, schon in jungen Jahren öfters gelöst, sollen da ja vorbeugend helfen ... oder diese Knoblauchkapseln mit dem krorrigen Alten auf der Schachtel ...
Schotte