ich habe nie geschaft mir den anzusehen und das wird sich auch nicht ändern, mir wird immer übel wenn ich den Scientology-jünger Travolta sehe (Filme mit Tom Cruise schau ich mir auch nicht an)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Wahre Worte. Amerikanische Filme der jüngeren Zeit gehen so gar nicht mehr an mich. Und für Sukasta, weil er sich immer so schön ärgert: Das ist alles Kommerz und gekaufter Spaß
Zitat von Buggy im Beitrag #6216Dann dürft ihr euch keine Filme mehr anschauen. Die Brüder haben doch Hollywood komplett unterwandert.
von mir aus können alle das glauben was sie wollen und so leben wie sie es für richtig halten, aber die beiden genannten lassen sich dermassen heftig vor den dreckskarren dieser Verbrecherorganistion spannen, dass man (oder zumindest ich) das einfach nicht ignorieren kann.
ich boykottiere Filme mit den beiden und fände es gut wenn alle andern das auch machen würden - dann wären sie ganz schnell raus aus dem Geschäft das würde mir schon reichen.
US-Filme bewegen sich leider allzu häufig auf allerunterstem Niveau. Natürlich gibt es gute und sehenswerte amerikanische Filme. Leider fehlt mir die Zeit, diese wenigen brauchbaren herauszu- finden. Darum schaue ich mir mittlerweile generell keine US-amerikanischen Filme mehr an.
Eine Hollywood-Produktion, die ich wahrhaft genial finde, ist beispiels- weise der Film ,Die zwölf Geschworenen' mit Henry Fonda in der Hauptrolle. Werke dieser Art könnte ich mir immer wieder ansehen.