Zitat Den Todestag von Franz-Joseph Strauß haben ja sie dagegen zum bundesweiten Feiertag gemacht.
Meinste das der Tag der Einheit absichtlich auf den Sterbetag des FJS gelegt wurde? ...
Und bei ums hier ist übrigens auch der 31.10. ein feiertag ... und wenn es den Buß- und Sauftag noch gäbe ... dann wäre der Oktober wohl kaum noch zu toppen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Taugenix im Beitrag #6180Quentin Tarentino...
gnadenlos überbewertet...
Nein, nicht überbewertet.
Nicht all seine Filme sind gut aber INGLOURIOUS BASTERDS ist gut, wie auch Django Unchained.
einmal gesehen mässig beeistert - braucht man kein zweites mal zu sehen - bester terentino film ist immer noch einer wo er "nur" mitgespielt und drehbuch geschrieben hat - from dust till dawn
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat Ähm, der Knutsch- und Knettag ist aber im November oder ist der im Osten schon im Oktober?
Äh ... hupps ... da kannste mal sehen, wie lange der schon abgeschafft ist ... (aber hast Recht ... und an dem Tag hat ja auch meine Ex Geburtstag ... das Aas ... kein Wunder, das ich den Termin vergessen hatte ... )
Und der weggefallene Feiertag im Oktober ist ja auch der Siebente! ... also diese tollen Paraden auf dem Marx-Engels Platz in Berlin, die da immer im Fernsehen liefen, die vermisse ich aber schon ...
Schotte
So ... nun hab ich nen Termin beim Onkel Doktor ... und natürlich ist ausgerechnet jetzt das schönste Kradierwetter ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und sitze dann dick eingemummt im völlig überheizten Wartezimmer ... um dann irgendwann ... so gegen Abend durchgeschwitzt bei eisigem Winde nach Hause zu fahren ...
Sach ma: willste mich loswerden ...
So .. nun muß ich aber ... ich will wenigstens einmal nicht zu spät kommen ...
Schotte
Zitat von Taugenix im Beitrag #6180Quentin Tarentino...
gnadenlos überbewertet...
Nein, nicht überbewertet.
Nicht all seine Filme sind gut aber INGLOURIOUS BASTERDS ist gut, wie auch Django Unchained.
einmal gesehen mässig beeistert - braucht man kein zweites mal zu sehen - bester terentino film ist immer noch einer wo er "nur" mitgespielt und drehbuch geschrieben hat - from dust till dawn
Pulp Fiction ist aber viel besser.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Pulp Fiction und Jackie Brown sind spitze, der Rest gequirlte Kacke und "wildes Kino" für Kleinbürgerkinder, wenn sie mal so richtig die Sau herausgelassen bekommen lassen wollen... Gibt es bestimmt im iTunes Store.