ingokiel
(
gelöscht
)
15.09.2013 10:46
#6151 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ich habe keinen Fernseher, ich hab ein Auto. So geht der aber. Und sooo eine Bildschirmdiagonale. Klasse: http://www.mordshunger.zdf.de/ Gruß und Moin aus KI Ingo
#6152 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Komisch, dass der letzte Tatort noch gar keine Meldung hervorgebracht hat. Ich hab ihn erst gestern Abend geschaut und fand den super. Und dann noch aus Österreich!, das war eine sehr positive Überraschung.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
#6153 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ich fand die Schauspieler super, aber den Tatort insgesamt, also seine Story, nur mittel.
Grüße Falcone
#6154 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Bibi is einfach scheissengeil
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
#6155 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
woolf
17.09.2013 15:15
#6156 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6154 Bibi is einfach scheissengeil Viel cooler isse in vier Frauen und ein Todesfall!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Maggi
23.09.2013 20:00
#6157 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Heute abend um 20:15 im WDR "Der Aldi-Check" Wieder einer, bei dem man nix kaufen kann, so langsam wird's schwer...
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Buggy
23.09.2013 20:09
#6158 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Bei Aldi kannste gut Sekt kaufen. Der Spanische Cava ist von Freixened!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zephyr
(
gelöscht
)
23.09.2013 20:16
#6159 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Der Klassiker "Die 12 Geschworenen" jetzt auf Arte. C4
Maggi
23.09.2013 20:17
#6160 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Bei Aldi kannste gut Sekt kaufen. Nach der Sendung aber politisch unkorrekt.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Buggy
23.09.2013 20:26
#6161 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Mir doch Egal!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
23.09.2013 20:40
#6162 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ich hab' von 'nem 3er BMW Fahrer nix anderes erwartet.
#6163 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
He! Ich kaufe auch beim Feinkost Albrecht. Allerdings kein süßes Blubberwasser. Außerdem finde ich gut, dass Albrecht sich um eine lebensnahe Ausbildung des Nachwuchs kümmert. Mit Folie an Pfosten fesseln und Indianerzeichen ins Gesicht malen, so was gab es schon bei den Pfadfindern und hat uns gestärkt.
Grüße Falcone
Buggy
23.09.2013 20:59
#6164 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Maggi im Beitrag #6162 Ich hab' von 'nem 3er BMW Fahrer nix anderes erwartet.Auch so ein Vorurteil will gepflegt sein.
Maggi
23.09.2013 21:04
#6165 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Wieso Vorurteil? Is Erfahrung, ich schwör.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung