Zitat mir hat der Polizeiruf gestern wieder ausgesprochen gut gfallen.
Mir auch - und ich hatte schon in dem Momant hoffnungsvoll aufgeatmet, als ich in der Zeitung las, das ein Rostock Polizeiruf kommt! Endlich mal ein Lichtblick, so wie zuletzt konnte es ja nicht weitergehen ...
... blos aus Münster hört man leider irgendwie gar nichts mehr ...
Schade!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Soulie im Beitrag #6111Und wo jibbet datt?
Meistens bekommt man alle Staffeln einer Serie, bis auf die aktuelle, für kleines Geld bei Amazon und Konsorten. D.h. einige Stunden Sehvergnügen ohne lästige Werbung für ungefähr einen Zehner.
Zitat von Falcone im Beitrag #6113Braking bad? Nö, die schlechten Bremsen habe ich ja an der W, die muss ich nicht noch im Fernsehn angucken.
Kannte das nicht und hab mir grad die erste Folge (oder so) auf YouTube angesehen. Mag sein, dass ich für so was zu sensibel bin oder schon zu alt, aber mir ist schlecht geworden. Und Angst macht mir so was auch.
Habe eben im Internet gesehn, daß vor der Anstalt um 23:00 Uhr tatsächlich doch "Schalke in der Champions League" gezeigt wird ! Naja, könnte ja das letzte mal sein, auf längere Zeit ...