Am nächsten Wochenende ist in Gommern der Sachsen-Anhalt-Tag . Dort werden am Samstag,den 29.06. Oldtimer - u.a. auch JAWA's von uns - ausgestellt .
Gestern war der MDR wieder in Gommern und er hat ein paar Aufnahmen vom Karnevalsverein und von Oldtimer in Gommern gemacht . Ein BK-Fahrer,mein Vater und ich waren mit den 500ern dabei -
Heute-am 25.6. um 19 Uhr soll der Beitrag im MDR-Fernsehen gezeigt werden (mal sehen,wieviel sekunden wir zu sehen sind)
Natürlich wird man den Beitrag nur in Mitteldeutschland sehen können ,ist halt regional ...
Zitat Gestern war der MDR wieder in Gommern und er hat ein paar Aufnahmen vom Karnevalsverein und von Oldtimer in Gommern gemacht . Ein BK-Fahrer,mein Vater und ich waren mit den 500ern dabei -
Habs gesehen ... jetzt bist Du ja quasie ein Promi ... ähh ... krieg ich mal ein Autogramm?
Leider läßt sich der Beitrag nicht direkt verlinken, also auf Dienstag, Sachsen Anhalt heute und da neben dem Bildausschnitt auf "Feiern auch für die Hochwasseropfer" klicken
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
komme gerade vom "keller" hoch und seh die synchromänner in ihren slips plantschen und dachte, da gehste gscheiter wieder in den underground und konservierst die gt3 räder. grüsse, freebiker