War mir dann doch zu spät, die Anstalt ... ich dachte ja immer, alte Leute kämen mit weniger Schlaf aus, aber irgendwie brauch' ich den wohl doch mehr als angenommen .
Vielleicht werde ich ja auch irgendwie gefühlt jünger !
Kann es sein, daß die Protagonisten bei"Neues aus der Anstalt" alle auf Drogen sind, oder ADHS haben, oder beides? Da wird nur noch hin-und hergezappelt, der eine versucht den anderen niederzuschreien, wer am schnellsten spricht, gewinnt, dann packen die auch noch bayrischen Dialekt drauf, was geschrien auch nicht verständlicher wird..........
Nach der Hälfte hab ich ausgemacht. Ging einfach nicht mehr.
.......zugegeben: Nach dem Fußball konnte es mir eh keiner recht machen, aber diese Sendung ist auch scheisse geworden.......
Nee, Knorri, Du hast schon Recht, NadA macht keinen Spaß mehr. Und wenn die auch noch den Appelt, die blöde Sau , nötig haben, scheint des Ende nah' zu sein...
Zitat Moin, der Berliner Tatort war richtig gut gestern.
Da stimme ich Dir voll zu! Und ich geb zu, das ich die Berliner Ermittler früher nicht so recht mochte! Aber nach einigen wirklich guten Berlin Tatorten der letzten Zeit und dazu noch einigen guten Freitags Wiederholungen, habe ich diese Meinung so Stück für Stück geändert - inzwischen sehe ich die richtig gern!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Geht mir auch so. Der Tatort gestern war echt gut gemacht. Interessant auch der Nebenschauplatz bezüglich der Möglichkeiten, über Kameras, Handy usw eigentlich alles und jeden ausspionieren zu können.