Wow. Mal wieder eine Superbullin im Hardcore-Einsatz. Es gab ja nix, was die nicht kann. So ist die deutsche Polizistin......
Da lob ich mir die Kaputten aus Rostock. Denen geht es nach einem Saufgelage wenigstens dreckig.
Hier wurde gesoffen und danach James-Bond-mäßig mit dem Motorrad zum Tatort gefahren und in der Gepäckbox die Einweg-Overalls gezückt um messerscharf die Gegebenheiten inkl. chemischer Tests durchzuführen..... danach hab ich echt überlegt abzuschalten.
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Endlich - er hats! War die jahrelange Arbeit doch nicht vergebens!
Zitat Ja, der Tatort 110 gestern hat mal wieder gezeigt, warum es sehr angeraten ist, einen großen Bogen um die Magdeburger Taiga zu machen
Lötzinn - dieser Film hat mal wieder auf billige Art die Vorurteile von satt und zufrieden im Fernsehsessel vor sich hin furzenden Westspießbürgern bedient! ... Die können nun zufrieden herumkrähen, das sies ja immer schon gewußt haben ... alles Nazisäue da drüben ...
Ich wette, das Drehbuch hat ein Wessi geschrieben ...
Und so ein Thema als ersten Film einer neu eingeführten Krimireihe (jedenfalls vom Drehort her!) zu senden, drückt doch dieser gleich nen Stempel auf ...
... und diese nassforsche Kommissöse ist doch wohl das Allerletzte ... die wäre wohl im echten Polizeialltag längst suspendiert oder entlassen ...
Der Groth kam da irgendiwe gar nicht meht so richtig dazu, mal zu zeigen was für ein prima Schausopieler er eigentlich ist ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na Du mußtes ja wissen - warste überhaupt schon mal hier?
Die letzten zwei Ausländer, die hier in der neueren Vergangenheit umgebracht wurden, fielen übrigens Landsleuten zum Opfer!
Ein arabischer Autohändler in diesem Jahr und ein scharzer Asylberwerber im letzten oder vorletzten!
Im ersten Falle war der Täter schnell geschnappt - im Zweiten ins Ausland abgetaucht!
Und ja, in den Neunzigern hat es eine Reihe von unschönen Vorfällen gegeben (wobei da auch ne Menge besoffender Hooligans im Spiele waren!) - und diesen miesen Ruf wieder loszuwerden daran hat nicht nur Magdeburg sondern ganz Sachsen Anhalt lange geknabbert!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!