... war schon O.K. - die hatten alle nicht so'n großen ... nicht auszudenken, wenn da mal wieder so völlig falsche Akzente im Fernsehen gesetzt worden wären !
@Brundi: da gibt's bestimmt 'ne Wiederholung irgendwann ...
Stimmt - da hab' ich mich immer noch nicht so recht dran gewöhnt ... da sollte ich dann auch nochmal 'reingucken, bzw. -höhren, weil ich mich an die Mucke gestern garnicht erinnern kann .
Jugendweihe im Westen? ... Gabs das da nicht blos bei den ganz Tiefroten?
Zitat Und außerdem waren gestern viel mehr nackte Männer zusehen, als im schwulen Fußballtatort.
Und ein einziges Huhn - das dann beim Knattern die Klamotten anließ ... Sauereri - wo bleibt denn da die Gleichberchtigung?
Mir hat der Tatort gestern auch gefallen - und hat mal wieder eins gezeigt: Polizist möchte ich in diesem Lande nicht sein ... also wenn ich da so nen Verbrecher mühsam einfangen müßte und ne Stunde später geht der dreckig grinsend wieder nach Hause ... dann ....
Aber (um mal auf den Osterdreiteiler zu sprechen zu kommen) Pate wäre wohl auch kein erstrebenswerter Beruf - andauernd arbeiten - selbst an Feiertagen ständig Überstunden ... in einem fort will jemand was von einem. Und dann wird man auch noch beschossen ... nene, kein Wunder das Jugendlcihe heute diesen alten Beruf nicht mehr ergreifen wollen ..
Schotte
Edit: ich freue mich übrigens schon auf Sonntag - und nicht nur wegen des Moto GP ... nein, da kommt ein neuer Saarland Tatort - und der Herr Kommissar ermittelt gegen eine böse Rockerbande - und zwar auf seinem roten Roller! ... Ob Klippen im Film ne Rolle spielen, weiß ich zwar nicht - aber das verspricht interessant zu werden!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ach was - damit wollte man doch sicher blos dem Zuschauer andeuten, das man im ÖD sparsam mit Steuermitteln umgeht und deshalb dort gefälligst kalt geduscht wird!
Zitat Na, ich weiß ja nicht. Ich hab Falconette sicherheitshalber mal die Augen zugehalten
Was soll denn das bringen? Duschen denn die Lehrkräfte nicht eh gemeinsam? ... An diesen Gemeinschaftschulen oder wie die heißen ... und überhaupt - wegen der Kostensparung und so ...
Da sollte wohl die Bestückung des ÖD-lers kein Geheimnis sein ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Keine Ahnung - ist bei mir schon ne Weile her ... aber gibts denn heutezutage keinen Wehrkundeuntericht mehr? (obwohl - den gabs ja erst in höheren Klassen ... )
Schotte